Angelsound - so was hätte ich doch gerne !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danger-girl 25.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe jetzt schon einige male von dem Angelsound gelesen und jetzt möchte ich gerne ein solches Gerätchen. Insbes. damit ich meinen Freund damit überraschen kann.

Verkauft jemand seinen ?

Beitrag von lulu300882 25.03.11 - 09:17 Uhr

guten morgen

Frag mal im marktplatz nach...habe ich auch getan und hatte sehr schnell viele antworten hab für meins 20 euro inklusive versand bezahlt... ist so genial das teil und einfach wunderschön und beruhigend :)

lg nancy und leonie 5 jahre und bauchengel 15 ssw #verliebt

Beitrag von dorchen28 25.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo, bei Amazon gibts welche und die sind gar nicht so teuer.Habe selber dort gekauft.LG#verliebt

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo,das Teil ist Super Geil..;-)aber viele von Hier sind nicht davon überzeugt..Aber ein guten Tip.. Ebay;-)

liebe Grüße, Jenny

Vorsicht gleich könnte wieder ne Antwort kommen:dieser Beitrag kommt in den Marktplatz..:-p aber hauptsache mal geantwortet..#rofl

Wünsche dir einen schönen Tag..

lg,Jenny

Beitrag von dorchen28 25.03.11 - 09:24 Uhr

#pro

Beitrag von kitti27 25.03.11 - 09:43 Uhr

Jo, so eine super Antwort hatte ich ja gestern, bezügl ,meines Angelsounds! Es wurde dann so verglichen: Man könnte ja dann auch seine Sommerreifen hier rein setzen, da ja jede SS sicher Autofahren möchte!
Manche machen sich einfach lächerlich hier! #rofl

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 09:19 Uhr

hieeeer....
ich brauch meins nun nicht mehr ;)

lg