Heute FD, kurze Frage dazu... Bitte Antworten... :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 25.03.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

heute ist es endlich soweit freu mich schon ewig drauf, haben heute um 14.00 termin zur FD in Greifswald.

Nun fiel mir heute Morgen im Bett noch eine kleine Frage ein, sagt mal wenn man dort eine CD mitbekommt sind dort bloss gespeicherte Bilder drauf oder die ganze Untersuchung als "Video" ?

Hoffen heute endlich auf ein Outing, gibt es jemand der kein Outing bekam zur FD? Und aus welchem Grund.

Vielen Dank.

LG Sandra + #ei 21. Ssw

Beitrag von corinna.2010.w 25.03.11 - 09:16 Uhr

huhu guten morgen,

so weit wie ich weiß, ist das video mit drauf. so war es zumindest bei mir :)

und wenn man kein outing bekommt dann liegt der/die kleine so doof das man es nicht sehen kann.

lg
corinna
#schwanger mit Etienne 25ssw

Beitrag von sternenmama2010 25.03.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen, wir haben ein Mix aus beiden....

einige tolle 3D Bilder und vier Videos....

die gesammt FD aber nicht, aber das was drauf ist ist sooo schön.
Wir dürfen bei jeder weiteren Untersuchung die CD immer wieder mitbringen und es kommen neue Bilder und Videos dazu

genieße die FD, Babykino XXL

Claudi (24 SSW)

Beitrag von nancy-christian 25.03.11 - 09:18 Uhr

huhu...ich weiß nicht wie es bei deiner ärztin ist, bei meiner bekommt man ein video mit der ganzen untersuchung aber auf dvd gehen leider nur so kurze stücken drauf...keine ahnung wieso...nehm lieber ein video und überspiel dir das dann....

viel spass beim baby schaun#verliebt#winke

Beitrag von stefanie034 25.03.11 - 09:20 Uhr

wenn es da cds gibt ist die ganze untersuchung drauf.hatte damals am telefon gefragt ob die das da machen.leider nicht.mein mann hat es denn mit unserer kamera alles mitgefilmt.gott sei dank .es ist wunderschööön und so lange.bin jetzt erst wieder in der 8 woche ,aber freu mich jetzt schon wieder auf den termin#schein.das geschlecht ist glaub ich bei der untersuchung fast immer zu sehen,aufgrund die ja ne halbestunde und länger geht.ich denke mal zu 99 %.viel spass und geniess es heute.bin ganz neidisch;-)liebe grüsse

Beitrag von hoernchen123 25.03.11 - 09:22 Uhr

Wir haben eine CD mitbekommen (mussten keine mitbringen) und dort sind einige Fotos sowie ein paar Videos drauf, aber nicht die ganze Untersuchung. Ist aber vermutlich auch bei jedem Feindiagnostiker anders.

LG

Beitrag von sizzy 25.03.11 - 12:43 Uhr

Uns wurden 5 Fotos ausgedruckt. Video gab es keins und selbst filmen war auch nicht erlaubt, da es kein "Spass-Ultraschall" ist, sondern rein zum Zweck um auf Organfehler hin zu untersuchen.

Outing gabs keins, weil die Kleine unguenstig lag. Outing haben wir in der 28.SSW beim 3D/4D-Ultraschall bekommen.