Mein Zyklusblatt! Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 25.03.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Also so ein Zyklusblatt hatte ich noch nie!
Was sagt ihr dazu?
#danke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/573851

Beitrag von annikats 25.03.11 - 09:37 Uhr

sieht doch gut aus :-)

Beitrag von maja0310 25.03.11 - 09:39 Uhr

Ist das nicht ein schlechtes Zeichen das die Tempi gar nicht mehr steigt und so gerade verläuft?

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 09:40 Uhr

ich denke mal, es sieht nur so "komisch" aus, wegen der tempi von gestern. ansonsten sieht es sehr gut aus und bienchen sitzen auch gut. nun heisst es: viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von maja0310 25.03.11 - 09:48 Uhr

Hmmm...Dankeschön für eure Hilfe! Na dann werde ich mal abwarten! #zitter