Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna4113 25.03.11 - 09:16 Uhr

wer hat erfahrungen mit diesen tee und wer hatte damit erfolg?

Beitrag von --nini-- 25.03.11 - 09:17 Uhr

ich hab heute erst damit angefangen.... WER WEISS - vllt hilft es ja

Beitrag von johanna4113 25.03.11 - 09:21 Uhr

ich warte noch bis ich den tee bekomme hatte ihn mir bei ebay erstiegen mal schauen .

Beitrag von dine010 25.03.11 - 09:33 Uhr

#winke

Ein versuch ist es wert... #klee

Wo gibt es den Tee? Apotheke?

Lg Nadine#stern

Beitrag von johanna4113 25.03.11 - 10:45 Uhr

den tee habe ich mir über ebay erstiegen

Beitrag von kristina.ehm 25.03.11 - 12:04 Uhr

ich hab meinen über www.babywunschtee.de gekauft. Er ist noch nicht da. Hab aber viel darüber gelesen dass er vielen geholfen hat :-) l.g.

Beitrag von mamavonleon2001 25.03.11 - 14:54 Uhr

Hallöchen

Ich trinke den Tee jetzt seit Dezember habe dadurch jetzt einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und nicht mehr arg so dolle Regelschmerzen aber mehr hat er mir leider nicht gebracht.

Hab aber auch schon von vielen gelesen wo er geholfen hat ss zu werden.


lg mamavonleon2001