wer hat pco ,ein zb und wird mit l-thyroxyn behandelt oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 09:19 Uhr

hat jemand eines wo man die tempi unbehnadelt sieht?
bis jetzt läuft die kurve ganz normal bei mir wie ist es bei euch?
wielange dauert es bis die mens wiederkommt wenn man l-thyroxyn 75 nimmt?
lg ines

Beitrag von dine010 25.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich nehme L-Thyroxin 50mg und bei mir kam die Mens. immer regelmäßig seitdem die Unterfunktion festgestellt wurde. Davor war es total unregelmäßig...

Lg Nadine #stern

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 09:34 Uhr

bei mir kommt sie garnicht wegen dem pco und eisprung weis ich nicht habe deswegen ein zb angefangen sowas ist doch echt doof!

Beitrag von sweetylity 25.03.11 - 09:42 Uhr

Huhu,

ich habe pco...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/482081/576788

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/482081/570041

dieses Medikament, welches Du nimmst, kann man es in der Apotheke ohne Rezept holen?

Ist es gut?

MfG
sweetylity

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 13:05 Uhr

das medi welches ich nehme ist nicht direkt für pco sondern meiner schilddrüße weil mein fa vermutet das ich wegen meinen schilddrüßenproblem erst pco bekommen habe.
kann man meines wissens nicht so bekommen

Beitrag von hoffnungslos80 25.03.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen ich leide auch etwas darunter mir wurde damals als Teeni noch gesagt das ich zu viele männliche Hormone hätte und daraufhin habe ich die Pille Neo Eunomin bekommen,

dann kam das Wunder 1998 wurde ich mit meinem Sohn Schwanger :-)

Jetzt hat der arzt bei mir festgestellt das ich eine zu große schilddrüse habe auf der einen seite, habe Thyranajod bekommen,

habe Freitags damit angefangen und dann gleich 4 Tage später kam meine Mens :-)

Meine Zyklen waren auch immer sehr unregelmäßig und meine Kurven sahen immer schlimm aus.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=82684,nummer=7

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=82684,nummer=5

so sieht sie bis jetzt aus mit Thyranajod :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=82684,nummer=8

Lg

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 13:08 Uhr

ich würde meine mens auch so gern wieder bekommen gerade heute fühlt es sich so an als würde sie kommen,rückenziehen,ul tut weh das gefühl das es rausläuft aber nichts

Beitrag von jb83 25.03.11 - 09:51 Uhr

hallo,
habe auch PCO und momentan steck ich im 1. ÜZ fürs 2. Kind und warte, dass was passiert. ES war wohl noch nicht, nehme nun auch seit Dienstag Thyroxin, weil die FA nun doch eingesehen hat, dass der Wert nicht ganz optimal war. Ich hab ja auch schon wegen CLomi gefragt, aber ich glaub, die will erst mal abwarten, ob ohne Clomi es nicht auch klapen könnte. Meine Kurve sieht du ganz oben bei den Diskussionen, hab grad ne frage gestellt mitm schlechten schlaf.

lg jenny

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 13:11 Uhr

mensch da hoff ich doch mal ganz stark das der tempi anstieg nicht wegen deinem schlechten schlaf kommt!!!

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 13:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904182/577374
dies ist mein zb nochnicht sehr viel drinen aber die hoffnung wenigstens eine es endecken zu können hält mich ans weitermachen