Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxiking26 25.03.11 - 09:22 Uhr

wieso wird bei mir immer viel zu spät die Auswertung angezeigt?
Z.B. habe ich erst heute die Auswertung erhalten.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938898/574515

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 09:27 Uhr

Da ist immer so. Mit einem ZB kann man nicht in die Zukunft gucken und den ES nur im Nachhinein erkennen.

Kannst du auch unter deinem ZB nachlesen:
Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von maxiking26 25.03.11 - 09:39 Uhr

ja, ich hatte das auch schon gelesen, aber bei meinem ersten Blatt wurde das schneller eingetragen. Ich denke, ich werde das nicht mehr weiter führen. Das bringt mir ja nicht wirklich was.
Ich habe ja meinen Cyclotest Baby.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Herzlichen Glückwunsch zur #ei