Erfahrungen mit Aide SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 25.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
will morgen bei ES+12-13 testen mit nem 10er von Aide,wegen Party morgen Abend.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Dingern?
Oder sollte ich mir lieber einen Gescheiteren holen?
Danke und LG

Beitrag von mama.ines 25.03.11 - 09:24 Uhr

die party kann wenn krümmel schon eingezogen ist ihm nichts anhaben!
ich habe nichts gutes von diesem test gehört aber ein versuch ist es wert finde ich denn wenn jetzt nochmehr sagen der ist blöd dann wars verschwendetes geld

Beitrag von dine010 25.03.11 - 09:29 Uhr

Hallöchen,

wenn du ihn schon hast dann mach ihn :-D

#klee Lg Nadine

Beitrag von illysmum 25.03.11 - 10:21 Uhr

Kauf dir den Presense von Dm, der rosane ist ein 10 er, damit habe ich heute bei ES +11 positiv getestet. Der Aide war schwächer zu erkennen!!!