wonach sieht dass aus??? bitte schaut mal, DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


wie weit bin ich???

Beitrag von jenny2086 25.03.11 - 09:31 Uhr

ES+11 würde ich sagen

Beitrag von annikats 25.03.11 - 09:35 Uhr

ich denk auch ES+11

Beitrag von selini1982 25.03.11 - 09:40 Uhr

Hallo,;-)

Wieso machst du denn keinen Test??
Probiers doch mal???

lg,Nadine

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo

Ich denke, dein ES war am 14.3. Das Bienchen davor sitzt perfekt, da hochfruchtbarer Tag.#huepf

Die Tempi von gestern und heut ist sicher durch Krankheit/Erkältung verfälscht. Meine Tempi geht da auch sofort höher, was eigentlich normal ist..

Deine Kurve ist nach ES kaum gestiegen, obwohl du eher ein kalter Typ bist. Aber hauptsache, sie ist noch über CL.

Würde mit einem Test auf jeden Fall bis NMT warten.#aha

Ich bin gleichweit:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874
Ebenso nur knapp über CL, aber fast 1° wärmer als du.#zitter (Erster Zyklus so; wohl durch Abort letzten Monat...)

LG und viel #klee