Dicke Füße 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 25.03.11 - 09:29 Uhr

Oh menno, meine Füße sind seit 2 Tagen geschwollen, auch die Hände und Beine etwas.
Jetzt schon Wassereinlagerungen? Kennt ihr das? Es ist momentan ja auch wärmer wie sonst.
Kann das nochmal besser werden während der SS?!

LG
Steffi

Beitrag von mimam1978 25.03.11 - 09:35 Uhr

Hallo Steffi!

Hab das Gleiche auch seit der 21. SSW. Bei mir schwankt es je nachdem was ich esse und wie viel ich trinke und mich bewege.

Aber die Tendenz geht eher zu noch mehr Anschwellen...#aerger

Brauch schon fast eine Nummer größer bei den Schuhen.

LG!
mimam mit Bohne (24.SSW)

Beitrag von winter2010 25.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo,
ich würde mir vom FA ein Rezept über Stützstrümpfe ausstellen lassen.

Beitrag von janin84 25.03.11 - 09:44 Uhr

Ha das auch schon seit ca 3 Wochen. Aber mehr in den Armen als in den Beinen. ISt ganz schön nervig aber man kann dagegen nicht wirklich was machen. ICh trinke am Tag schon sehr viel unddas macht auch keinen Unterschied außer das ich ständig aufs Klo renn...