Gibts den neuen MAM Schnuller auch im Laden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleineelena 25.03.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,
hat jemand den neuen MAM Perfect schon in einem Laden gesehn?
Ich weiß, übers Internet kann man den bestellen, aber mich nerven die Versandkosten bzw. der Mindestbestellwert.

LG
Isabelle

Beitrag von m_a_m_a 25.03.11 - 09:49 Uhr

Den gibt es seit dieser woche beim müller. eventuell auch beim dm, da habe ich aber noch nicht geschaut.

Beitrag von nalle 25.03.11 - 09:51 Uhr

Ich hab ihn bei Müller geholt.

Aber wie ich schon mal sagte : Mein kleiner mag ihn "leider" nicht :-(

Beitrag von kleineelena 25.03.11 - 10:06 Uhr

#danke
Da werd ich mal beim Müller gucken.
Meine Kleine nimmt bisher die NUK, mal testen wie sie mit den anderen klar kommt.

LG

Beitrag von sako2000 25.03.11 - 11:04 Uhr

bei babyone gibts den schon 2 wochen.

gruss, claudia

Beitrag von serapfina 25.03.11 - 11:15 Uhr

im Müller giebts sie schon einige wochen sind zwar ein wneig teurer deswegen habe ich nur einen geholten sonst nehmen ich die alten MAM schnuler wo es auch noch zu kaufen giebt. hatte früher auch nuk aber bin doch umgestigen ersten sehen die MAM schnuller besser aus und MAM sind besser für die kiefer wrede die jetzt immer kaufen auch wenn ich ein 2 kind bekommen und dann noch halt NUK flaschen die MAM schnuller

Beitrag von kleineelena 25.03.11 - 13:26 Uhr

So, komm grad von Toys are us (Baby One gibts bei uns nicht) und die hatten auch welche. Hatte auch noch einen Gutschein :-p
Hab den schicken in pink genommen und meine maus nuckelt grad schön drauf rum

LG

Beitrag von becci100507 25.03.11 - 19:20 Uhr

Ich hab ihn heut beim Baby One geholt #huepf