Umstandshosen machen schöne Bäuche °°SILOPO°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 25.03.11 - 09:39 Uhr

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen!#winke

Ich trage diese tollen Hosen schon etwas länger, so etwa ab der 12. Ssw. Da ja nun die Zeit kommt und der Bauch von Tag zu Tag runder wird werden die Hosen ja auch immer nützlicher.:-)

Gestern habe ich dann mal so vor dem Spiegel gestanden und mein Wamperli von allen Seiten betrachtet und habe für mich festgestellt, das die Hosen dem Bauch doch eine schöne Form verleihen.#schein

Wie findet ihr das? #kratz

Ich weiß, manchmal macht man sich schon komische Gedanken#rofl
Sagte mir mein Mann gestern auch und zeigte mir den Vogel;-)
Er schiebt es auf die Hormone :-p

Lg Tina 27.Ssw#verliebt

Beitrag von solania85 25.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo tina,

so gehts mir auch :) Nackt denk ich manchml noch: mh sieht doof aus- und sobald die hose drüber ist, ist es sooo ne schöne kugel.

Bin ja etwas fülliger und hab vorher immer versucht so bissl zu kaschieren. Jetzt schwanger beton ich die murmel gern (naja - so weit sind die oberteile ja nun auch nciht mehr *gg*)

Mein Mann sagt immer: noch 2 wochen und wir können den Esstisch abbauen weil ich dann alles aufn bauch stellen kann :)

LG Solania morgen 24.SSW

Beitrag von sailorgirl 25.03.11 - 09:41 Uhr

Also ich hab mich noch nie so gern im Spiegel betrachtet wie jetzt.
Ich steh auf Umstandsmode und auf die dicke Kugel, die man damit betonen kann!
Klar sind das die Hormone, glücklicherweise haben wir so viele davon!

#schein#huepf

Beitrag von schorti 25.03.11 - 09:42 Uhr

Ich finde auch das man mit ss Hose einen schöneren Bauch hat, als zb abend mit Schlafanzughose.;-)

Beitrag von janin84 25.03.11 - 09:42 Uhr

Ich find es auch so toll wie die den Bauch zum vorschein bringen.
Heute früh hab ich mal versucht eine normale HOse anzuziehen aber das ging gar nicht mehr :) Vielleicht mit dem Gummi Trick aber dafür hatte ich dann keine Zeit mehr

Beitrag von mamavonyannick 25.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

mag sein, dass die nen tollen Bauch machen, aber ich finde, sie machen das Hinterteil noch breiter, als es eh schon durch die SS ist.#schmoll

vg, m.

Beitrag von perladd 25.03.11 - 09:56 Uhr

Also von der seite und von vorn finde ich die meisten ss hosen schon schick. Sie machen echt nen schönen bauch, da sie unterm bauch anliegen und die form so schön hervorheben. Von hinten sind die meisten hosen die pure katastrophe...riesen taschen auf dem eh schon zu grossen po und dann sitzen die taschen noch an stellen da kann der a... nur fett aussehen :-(

Habe nur eine ss hose die einen schönen popo macht, die ist von bellybutton. Naja die hatte leider auch nen stolzen preis :-(

Beitrag von mamavonyannick 25.03.11 - 10:04 Uhr

Ich helfe mir, indem ich lange Jacken drüber ziehe. Das geht ganz gut. Mein bekannter hat zu meinem Mann gesagt: Oh, deine Frau hat aber am Po ziemlich zugelegt. Dem hab ich es aber gezeigt, als ich am WE eine Leggings mit Kleid drüber anhatte. Da hat man genau gesehn, wie fett diese Umstandshosen machen und wie anständig man plötzlich mit "normalen" Sachen aussieht.

Beitrag von leenchen82 25.03.11 - 10:04 Uhr

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Ich trage seit der 25.SSW meine Umstandshose und muss sagen die betont wirklich alles noch mehr. Vor allem die Beine sehen ganz schön fett aus!!#schmoll Und mein Bauch finde ich ohne die Hose und dem Bauchband viel schöner. Da ist er runder und wird nicht von dem Hosenbund abgeschnürt.:-( Die jetz eh schon beim Sitzen immer enger wird. Also ich freue mich schon auf gaaaaaaaanz normale Jeans!;-)

leenchen#winke

Beitrag von sweet-dreamy 25.03.11 - 10:12 Uhr

Das ist mein #pro Post heute... will nämlich gleich mit ner Freundin mal nach SS-Hosen schauen und ich find die sehen ja so furchtbar aus mit diesem riesen Baumwollbund drum herum... aaahhh..
Aber wenn die nen schönen Babybauch machen sehr cool...:-) danke!!!

Beitrag von guitti 25.03.11 - 10:19 Uhr

Schau mal bei H&M, die haben tolle Hosen und mit nem schicken Oberteil drüber sieht das es echt schön aus. Ich mag meine bisher gekauften Schwangerschaftsklamotten total.

LG Guitti

Beitrag von maari 25.03.11 - 10:12 Uhr

Hmm, mir gefällt mein Bauch nackig besser - da sieht man (momentan noch), dass ich trotz Bauch auch noch Hüftknochen etc. habe und er hat so eine richtig schöne Kugelform. Unter Hosen und Oberteilen verschwimmt die Form doch ein bißchen. Ich finde allerdings auch nicht, dass die Umstandshosen, zumindest die die ich habe, den Hintern und die Oberschenkel fett wirken lassen... #gruebel

LG Maari (26+6)

Beitrag von guitti 25.03.11 - 10:16 Uhr

Hab mir auch 3 Umstandshosen gakauft und ziehe sie total gerne an. Nix zwickt und rutscht und es gibt ja mittlerweile total schone Hosen. Bei keiner würde man sehen das es Umstandshosen sind. Und ein schönes enges Oberteil drüber, dann kann ich mein kleines Bäuchlein mit Stolz präsentieren. :-)

Guitti 15+6

Beitrag von leenchen82 25.03.11 - 10:30 Uhr

Meine Hose ist von H&M. Warte mal ab wenn du dann in die 30iger SSW kommst. Dann wirst du vielleicht die Hosen dann doch nicht mehr so toll finden!?;-)

Beitrag von sizzy 25.03.11 - 12:39 Uhr

Meine Umstandsjeans macht den Bauch optisch kleiner. Meine Lieblingskleidung ist momentan ein Rock mit eng anliegendem Oberteil und eine Tunika mit Leggings.