Suche Bolero

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 25.03.11 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels,

wo habt Ihr, falls Ihr eines hattet, Euer Bolero gekauft??

Also wenn ich es im Brautladen kaufen würde, dann würde es mich 300 € kosten. Und ich muss ehrlich sagen, dafür, dass ich es voraussichtlich nur in der Kirche trage, ist mir das schon ein bisschen zu teuer.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute adressen??

Lg Moni

Beitrag von sunny-1984 25.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich hatte keinen. Nicht mal in der Kirche.

An unserem Tag hatten wir 25 Grad im Schatten da wär ich mit nem Bolero dahingeschmolzen.

Ich hätte mir nur kurzfristig einen gekaut wenn der Wetterbericht gesagt hätte - kühl und regen.

Lg Sunny

Beitrag von 04.06-mama 25.03.11 - 19:40 Uhr

Nachdem wir im September heiraten und ich davon ausgehe das es am Morgen (oder auch tagsüber) nicht mehr ganz so heiß sein wird, habe ich mich auch für ein Bolero entschieden. Meines wird im Brautmodengeschäft nach meinen Vorstellungen angefertigt und kostet mich EUR 90,-- !!! Ist nicht ganz so teuer weil von dem Stoff (wie mein Kleid) noch ein "Rest" übrig ist, hätten sie den Stoff beim "Marylise" (von da ist mein Kleid) bestellen müssen wäre ich auch mit EUR 300,-- dabei und hätte es auch nicht gekauft!

Ich habe aber einen Tip für dich:

http://shop.ebay.at/braut-und-mehr/m.html?_nkw=Bolero&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

Ich hab mir die Mühe gemacht und jemand angeschrieben die auch hier gekauft hat. Die Dame war sehr nett und hat mir gleich Fotos von Ihrer Hochzeit geschickt wo man das Teil echt gut sehen kann. Sie war mehr als zufrieden (auch mit dem Preis) und würde hier jeder Zeit wieder kaufen. Du kannst ja unverbindlich dort mal anfragen und vielleicht von deinem Kleid eine Stoffprobe hinsenden damit du auch ganz sicher das Richtige bekommst!

Lg 04.06-mama

Beitrag von bergle85 25.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo 04.06-mama

vielen dank, dass du mir das raus gesucht hast.

Werd die gleich mal kontaktieren.

schöne Grüße

Beitrag von tweety74 25.03.11 - 22:01 Uhr

Ich bekam vom Schneider des Brautgeschäfts einen geschneidert. Hat ca. 50 Euro gekostet.
300 Euro??? Laß dich net verschaukeln!

Beitrag von bergle85 26.03.11 - 09:39 Uhr

Hy,

doch, wirklich. Sie hat gesagt, dass wenn ich es bei Ihnen bestellt, der Stoff bestellt wird, aus dem das Kleid ist. Und dann wird das bei Ihnen geschneidert. Kosten: ca. 290 €

Ich hab auch nicht schlecht geschaut.

lg

Beitrag von 04.06-mama 26.03.11 - 11:55 Uhr

So wurde es mir auch gesagt, ich hatte halt Glück und von dem Stoff ist noch was für mein Bolero da! Lg.