3D Ultraschall in der 16. Woche... FRAGE!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 25.03.11 - 09:41 Uhr

Heyy!!!

Habe in der 16. Woche ein 3D Ultraschall!
Da bekommt man Aufnahmen vom ganzen Baby #verliebt

Meint ihr ich könnte ein Outing bekommen?? :-)

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 09:42 Uhr

ich würde da mich auf das outing nicht so verlassen :-) weil da noch alles bisschen ähnlich ausschaut :-)

wir haben unseres 100% in der 21ssw bekommen.

Beitrag von marlefitz07 25.03.11 - 09:42 Uhr

hey guten morgen,

ich hatte ein outing in der 15 ssw.

Beitrag von rosa2008 25.03.11 - 09:46 Uhr

ich denke wenn es ein junge wird, kann man schon recht früh was erkennen oder?

ich lass mich einfach überraschen!
nur leider bin ich so ungeduldig! ;-)

Beitrag von thereschen 25.03.11 - 09:46 Uhr

Huhu, ich habe bei 15+2 unser Jungenouting bekommen, was sich in der 19. Woche dann nochmals bestätigt hat.

Also es ist durchaus möglich ;-) Jungs sieht man aber eh meist schneller als Mädchen...

Lg Theresa mit Sami 1 1/2 Jahre und Levin 21.SSW

Beitrag von dianapierre 25.03.11 - 09:46 Uhr

Möglich ist das sicher, hab bei 14+1 SSW ein vermutung des Arztes bekommen, siehe VK :-D

drück dir die Daumen!!!

Beitrag von rosa2008 25.03.11 - 10:15 Uhr

süß! bin gespannt ob es dabei bleibt!!! ;-)

werd euch am DI berichten!!! :-)