SST zu früh gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 25.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo zusammen,

hab's nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht -> negativ.

Was meint ihr, war das vielleicht noch zu früh?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/572951

Meine Tempi ist leider nicht so ausschlaggebend, weil ich Utrgest nehm. Und das hält die Tempi künstlich oben. ODER?

Danke für eure Einschätzungen,
Micha

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 09:44 Uhr

Ja, Utro kann die Tempi verfälschen.

Und ich denke, bei ES+14 / 15 sollte ein SST schon sehr zuverlässig anzeigen ;(