Schlichtungsstelle der Ärztekammer....was passiert nach dem Gutachten?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von britt79 25.03.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen :-D !

Hat jemand von Euch schon mal ein Gutachten bei einer Schlichtungsstelle in Auftrag gegeben?
Wenn ja und wenn es für Euch "positiv" beschieden wurde...wie ging es dann weiter, bzw. was passierte dann?

Danke für Eure Hilfe :-)

Lieben Gruß, britt :-)