Nochmal Eisprung-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 25.03.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,
hatte vor ein paar Tagen bereits mal gepostet, dass ich fast ne Woche lang positive Ovu-Tests hatte. Bis heute immer noch positiver Ovu.
Jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass man trotz positiver Ovu´s keinen Eisprung hat?
Kann auch ein Eisprung stattgefunden haben wenn man keine Tempierhöhung festgestellt hat?
Danke euch.

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 09:46 Uhr

Man sollte Ovu's nicht morgens machen, um den ES zu bestimmen. Diese können dann gerne mal falsch positiv anzeigen. Hast Du immer morgens getestet?!

Beitrag von blume1982 25.03.11 - 09:48 Uhr

Einige davon hab ich morgens gemacht. Na toll. Gut zu wissen, dann weiß ich für´s nächste Mal Bescheid.

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 09:56 Uhr

Schau am besten, was in der Packungsbeilage steht!

Morgens ist es so, dass man ja vorher lange nichts getrunken hat usw. da ist der Urin viel konzentrierter und je nach Marke schlagen die dann zu früh an.

Ich hatte z.B. immer die Facelle von Rossmann und die waren gerne mal fünf Tage vor dem ES schon positiv ;(

Beitrag von muaasti 25.03.11 - 09:51 Uhr

Dieser Frage kann ich mich anschließen habe nun den 3Tag pos. Ovu test und bin nun total unsicher da ich auch keine richitgen beschwerden habe die auf einen Eisprung hindeuten.

Lg

Beitrag von silke-b-g 25.03.11 - 10:16 Uhr


Hallo

Also bei meinem Ovu-Test kann ich schon morgens messen.

Zumindest nach Packungsbeilage.

Ist das denn unterschiedlich je nachdem was für einen ovu-Test man benutzt

#gruebel

Bin da nun etwas überfragt!!!

LG

Beitrag von muaasti 25.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo

ich hab auch immer morgens gemessen meiner funktioniert genau wie ein SST und bislang hab ich ihn immer morgens ungefähr gleiche zeit gemacht

LG

Beitrag von silke-b-g 25.03.11 - 12:03 Uhr


Hi!

Genau wie ich.

Immer morgens und zur selben Zeit.

Dann vareiren die Ovu-Test´s also doch.

Am besten immer die Beilage lesen #aha

Viele Grüße :-D

Beitrag von blume1982 25.03.11 - 11:41 Uhr

Hier ist noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723170/573897

Beitrag von blume1982 25.03.11 - 11:45 Uhr

Habe gerade einfach noch mal einen Ovu-Test gemacht. Eindeutig positiv!
Vielleicht sinds ja Anzeichen für die Mens?!?#kratz