Liegt das jetzt nur am schlechten Schlaf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 25.03.11 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Die Nacht war nicht so toll, musste gegen 12 meinem Sohn ein Zäpfchen geben, weil er sehr warm war und er lag dann bei uns im Bett, aber geschlafen hat er doch wenig.

Nun die Frage, weil meine Tempi so angestiegen ist, meint ihr, es liegt an der Nacht oder könnte sich was tun? Naja, wahrscheinlich ist meine Hoffnung nur zu groß, dass ein ES stattfindet.

und schon mal #danke für eure antworten

LG Jenny

Beitrag von sweetbeat 25.03.11 - 09:54 Uhr

Genau wissen kannst du das leider erst in ein paar Tagen..

Ich habe auch PCO, und dachte schon oft jetzt kommt ein ES der dann doch keiner war.

Trotzdem viel Glück :-)

Beitrag von hoffnungslos80 25.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo also ich kenne mich auch nicht so gut aus mit kurven aber ich denke mal das wenn man die nacht nicht so gut geschlafen hat oder kaum geschlafen hat dann würde sie nicht ansteigen sondern eher unten sein so war das auch bei mir aber eine garantie kann ich dafür nicht geben.

Denke mal das Du genau wie ich auch die nächsten Werte noch abwarten musst.

Meine Tempi ist ja nun auch nicht wirklich viel gestiegen.