suche aufmunterung an diesem tristen tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 09:49 Uhr

wer hat ein paar nette worte oder schöne ideen für mich???


mag gern lachen, aber iwie is grad alles voll doof #schmoll

Beitrag von connie36 25.03.11 - 09:51 Uhr

ich weiss nicht ob es für dich aufmunterung ist, aber für mich schon, bei uns ist blauer himmel und die sonne scheint:-p
wegen was brauchst du überhaupt aufmunterung?
lg conny mit yann, 8 wochen alt

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 09:54 Uhr

könnt grad iwie heulen... ss-hormone...


der abend war doof, die nacht war doof (konnt ewig nich einschlafen heut nacht und hab von einbrechern in unserem haus geträumt) #zitter dann bin ich heut morgen mit kopfweh aufgewacht...


dann hab ich mich motiviert was zu machen und wurde durch eine "entdeckung" wieder runter gezogen :-(


alles doof...


haben leider keine sonne und auch keinen blauen himmel #schmoll

Beitrag von dianapierre 25.03.11 - 09:51 Uhr

Morgen ist Wochenende, Zeit für die ganze Familie!!! :-D Das muntert mich immer auf wenn ich mal wieder genervt auf Arbeit sitze :-D

Beitrag von peppermint369 25.03.11 - 09:56 Uhr

Hey, die Sonne scheint doch! #sonne

Okay, versuchen wir es mit einem Witz, den meine Tochter (7 J.) schon seit 2 Wochen jedem erzählt und den niemand wirklich versteht:

Kommt ein Mann in eine Tankstelle, in der man auch Blumen und belegte Brötchen kaufen kann. Sagt der Mann: "Ich hätte gerne einen Strauß Blumen."
Antwortet der Tankstellenwart: "Gerne, zum hier essen oder zum mitnehmen?"

Also, wahrscheinlich muss man in der 2. Klasse sein, um das witzig zu finden. Aber mittlerweile muss ich jedes Mal lachen, wenn ich dann die verwirrten Blicke der Erwachsenen sehe, denen mein Töchterlein den "Witz" erzählt.

So, vielleicht konnte ich Dich wenigstens zum Schmunzeln bringen :-D

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 10:01 Uhr

bei uns scheint doch gar keine sonne #schmoll#schmoll#schmoll


aber über den witz musste ich grad tatsächlich lachen #schein#rofl kenn den aber irgendwie auch schon :-p


süß!! jaja die kids... wenn wir sie nicht hätten #verliebt