Lust auf eine ZB-Runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 09:53 Uhr

Hey Mädels,

Lust auf ne Zyklusblattrunde mit ner schönen #tasse Kaffee für alle??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Einen schönen Start in den #sonneigen Tag!!! :-)

Beitrag von cassy181077 25.03.11 - 09:55 Uhr

oh ja :-) #tasse#tasse#tasse

sieht doch bis jetzt garnicht so übel aus ... drücke dir ganz fest die daumen #klee

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/574083

LG Cassy #winke

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 09:59 Uhr

Sieht gut aus....drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!! Und wir bald ins SS-Forum umziehen können....#klee

Beitrag von dani220882 25.03.11 - 09:55 Uhr

Bei dir sieht es gut aus,drückdir die Daumendas die Temp oben bleibt :O)


Schau mal meine,warum geht die Temp bei mir hoch????#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:01 Uhr

Mhhh...für nen ES wäre es noch was früh. Oder bahnt sich eine Erkältung an? Oder ist sonst irgendwas anders als sonst? Bei ist die Tempi in der 1. Zyklushälfte auch was gesprungen...ist vlllt manchmal einfach so...

Trotzdem viel Glück für diesen Zyklus!!!:-D

Beitrag von babygirl27 25.03.11 - 09:59 Uhr

hier ist meiner :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/574136

#tasse

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:03 Uhr

Sieht nicht schlecht aus...Temperatur ist ja ganz schön nach oben geschossen!! Hab wie Du auch nen Mittelschmerz...hoffe dass das gute Zeichen sind!!

Viel viel Erfolg!!

Beitrag von babygirl27 25.03.11 - 10:07 Uhr

danke,wünsch dir auch viel glück ;-)

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 09:59 Uhr

hab zwar heute schon bei einer ZB runde mitgemacht würde aber gerne nochmal

hier mein ZB :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

denke du bist ES+5 Bienchen sitzen gut :-)

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:05 Uhr

Also dein ZB ist doch auch nicht schlecht. Temperatur ist noch weit genug oben. Auch wenn Sie was runter gegangen ist...solange sie nicht bis zur Coverline sinkt, ist noch alles drin.

Bienchen sitzen auf jeden Fall sehr gut!!!;-)

Viel Glück und ich puste mal kräftig!!!

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 10:06 Uhr

danke dir

weiss nciht ob ich mir wirlich noch hoffnung machen soll irgendwie mach ich mir ja noch hoffnung aber auch angst davor mir jetz zuviel hoffnung zu machen

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 10:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

bin erst es+5...wenn ich einen gehabt habe. vom gefühl her ja ganz deutlich, da ich so schmerzen hatte, aber die tempi geht nur schleppend nach oben#kratz

dein zb sieht echt schön aus bis jetzt...

daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:06 Uhr

Sieht nicht schlecht aus, trotz schleppendem Anstieg. Bienchen sitzen gut, ZS war auch vorhanden, Urbia hat Dir die Balken gesetzt...also bisher sieht es doch schön aus!!

Viel Glück!!

Beitrag von annikats 25.03.11 - 10:07 Uhr

Hi, hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Meine Zyklen schwanken immer so in der Länge. Was meint ihr? Nach Gefühl wäre ich ES+4, kommt das hin?

Bei euch sind ja schon einige schöne Kurven dabei - ich wär auch gern schon etwas näher am NMT, das dauert immer soooo lang :-(

Beitrag von hoffnungslos80 25.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo ich bin auch mal dabei auch wenn bei mir noch keine Balken da sind und meine Tempi recht langsam angestiegen ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/574647

wenn ich denn auch schon einen ES gehabt habe ???

Leichtes unwohlsein in der Unterleib gegend ist da

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:14 Uhr

ZT 16 sieht ganz gut aus...warte mal ab was die nächsten Tage bringen. Wenn die Temperatur nun weiter oben bleibt, kommen bestimmt bald die Balken..vviiieeelll Erfolg!!

Beitrag von annett-71 25.03.11 - 10:05 Uhr

Supi dazu sage ich nicht nein zum kaffee:-) Danke

ich geselle mich mal mit dazu.
Beim letzten ZB bei mir hat es leider nicht so geklappt:-(
Bin jetzt wieder am Anfang*hmmm*

hier einmal mein letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

und hier mein Aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

lg annett

Beitrag von dani220882 25.03.11 - 10:08 Uhr

Hey wir sind beide gleich weit :O) aber haben unterschiedliche kurven!!!

schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von annett-71 25.03.11 - 10:11 Uhr

ja ich seh es auch:-)
mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Mein ES müßte so am 1.4 oder 2.4 sein. EBT wäre da der 24.12 #rofl
Warten wir einfach mal ab.....

lg annett

Beitrag von dani220882 25.03.11 - 10:13 Uhr

Ja bei mir wäre der ES am 2.April und ET auch der 24.12.2011#winke

Beitrag von annett-71 25.03.11 - 11:03 Uhr

schauen wir mal was draus wird:-)

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:09 Uhr

Bist ja noch ganz am Anfang...also sag ich nur "Neuer Zyklus, neues Glück!"

Letztes Zyklusblatt war wirklich was "rauf und runter"...hoffe, dass es diesen Monat was ruhiger zu...damit wir dich am Ende jubeln hören können!!

;-)

Beitrag von annett-71 25.03.11 - 10:12 Uhr

das will ich mal hoffen, bin ja auch nicht mehr die jüngste:-)

Beitrag von -flauschi- 25.03.11 - 10:05 Uhr

#winke

denke mal Du bist Es+6.
Sieht klasse aus#pro
Vieeeeeeeeeeeel #klee

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/573312

#schwitz#zitter

LG Doreen

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:12 Uhr

Sieht doch noch ganz gut aus. Auch wenn die Tempi mal was schwankt...oben ist sie auf jeden Fall. Erst wenn Sie auf Coverline abstürzt würde ich bangen. Sonst ist doch alles prima...Bienchen sitzen auch gut!!

Denke Du bist ES+10....also nicht mehr lange.... ;-)

Viel #klee

  • 1
  • 2