Bruchr mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von reddevil87 25.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo zusammen ich stelle mich erst mal vor. Ich bin 23 jahre alt verheiratet und habe eine tochter 3j und ein Sohn 2 monate!

Jetzt zu meinem problem ich habe am dienstag meine pille pause angefangen und heute nacht meine mens bekommen aber igendwie ist sie anderst ich habe starke schmerzen und stake blutungen dazu kommt noch das riesige blut klumpen raus kommen also der erste war das doppelte wie ein 2 euro stück der 2-4 wie ein 2 euro stück.


Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?????

Danke schon mal für eure antworten

Lg Nicole

Beitrag von hexe3113 25.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du vor 2 Monaten entbunden?

Dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen...ist das Deine erste Regel nach der Geburt?

Ich hatte, als ich meine Tage das erste Mal wieder bekam, auch sehr starke Blutungen...und das hielt dann auch etwa ein halbes Jahr lang an. ist aber wohl nichts Ungewöhnliches.

Solltest Du allerdings sehr beunruhigt sein, halte im Zweifel Rücksprache mit Deinem Gynäkologen.

Gruß,

Andrea