NMT 25.03.11 - CB digi "NICHT SS"...Mens noch nicht in Sicht&Dauermüde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 25.03.11 - 09:54 Uhr

....Hi....#winke

vielleicht weiss ja von euch jmd Rat.

Am 10.03.11 hatte ich meinen ES....und dann müsste demnach doch gestern oder heute 25.03.11 mein NMT sein oder??? #schein

Da ich nicht das problem habe schwanger zu werden sondern das das Baby bleibt (sich besser einnistet) habe ich diesen Monat BRYOPHYLLUM COMP genommen in der 2.ZH!!!!

Die letzten Male habe ich immer 3-5 Tage vorher schon SB bekommen....bis heute noch nichts! Es zieht minimal der UL aber das wars....bin DAUERMÜDE....und meine Haut ist für "VOR" Mens viiiieeeel zu gut#klatsch

Nimmt jmd auch das Bryo in der 2.ZH und es hat die 2.ZH verlängert????#schein

Hab vor 2 Tagen mit den billigen ONE STEP aus Ebay "positiv" getestet...und mit Apfelsaft auch#klatsch....

Dann habe ich gestern mit dem 25er Genekam SST getestet und der hatte nen Hauch von Linie!

Ich heute morgen guter Hoffnung #rofl wache 3.33 Uhr auf und mache den CB digital...warte auf "SCHWANGER" und was kommt???

NICHT SCHWANGER#schwitz

Das passt nicht....dann ich wieder ins Bett und um 6 Uhr den letzten Genekam SST gemacht....naja das Ergebnis .....minimal was zu sehn (oder auch nur wenn man etwas sehen möchte) Matre Mia!!!!


Aber wie kann der CB nicht ss anzeigen und der Genekam gestern leicht positiv???#schein

SORRYYYY wurde viel zu lange #klatsch



Beitrag von 13101979 25.03.11 - 10:02 Uhr

Hier der die 2 SST oder obere von gestern und der untere von heute morgen mit 2.Pipi...

[IMG]http://i55.tinypic.com/fb96ya.jpg[/IMG]

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo!

Auf dem Foto ist leider schlecht etwas zu erkennen. Es ist sehr klein.
Ich würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Es kann sein, daß sich dein ES nach hinten verschoben hat. Teste einfach nochmal in 2 Tagen mit einem 10er!

Ich wünsch dir viel #klee!

Lg Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von 13101979 25.03.11 - 10:15 Uhr

ES war 100% am 10.03.11 positiv#verliebt

Beitrag von nadimaus88 25.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

Die Onesteps kann ich gar nicht empfehlen. Bei mir war der CB digi an ES+12 positiv, sowie ein Test aus der Drogerie. Der Onestep dagegen hat mir nur einen Schatten angezeigt...

Würde auch raten, in 2 Tagen wieder zu testen.

Ich hatte auch schon einmal 18 Tage Hochlage, alle Tests negativ, und dann kam die Mens. Leider kann das schon mal passieren.

Drücke trotzdem die Daumen #klee

Beitrag von 13101979 25.03.11 - 20:18 Uhr

Die Mens ist schon leicht da :)))