An alle, die Puky-Fahrzeuge verkaufen wollen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 25.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

hier tauchen öfter Fragen auf, was man für dieses oder jenes gebrauchtes Puky-Fahrzeug bekommt.

Mal meine Erfahrung: wir haben das kleine Puky-Fahrrad meiner Tochter mit leichten Gebrauchsspuren toll geputzt und zu dem Fahrradladen gebracht, wo wir es damals gekauft haben.

Die haben das Rad in Kommission verkauft = ich habe 100,- EUR bekommen. Neupreis war 149,- EUR. Ich hatte 100,- angegeben mit Spielraum bis 85,- EUR und eben kam der Anruf, das Rad wurde für 100,- verkauft, hat gerade mal ne Woche gedauert.

Also, verramscht eure Sachen nicht unter Wert...

LG; Sunny

Beitrag von courtney13 25.03.11 - 10:12 Uhr

Käuferseite:

Wir haben unserer großen vor zwei Jahren ein gebrauchtes Dreirad von Puky für 30,00 € gekauft. Wir sind top zufrieden und der Preis war mehr als ok. Neupreis ca. 80€ und es hatte kaum gebrauchsspuren.

Kann also den Gebrauchtkauf nur empfehlen :-D

LG Courtney

Beitrag von bananamama 25.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich war das letztens mit der Frage... #winke

Leider kommt dein Tipp einen Tag zu spät für mich! #schmoll

Ich war gestern verkaufen und bin unser gebrauchtes Dreirad von Puky immerhin noch für 40 € los geworden.

Bin aber zufrieden #huepf, nachdem mir hier einige erzählt haben, dass ich nicht mehr als 10-15 € dafür kriegen werde...

LG,
banana.