39.ssw und ziehen im rücken und unterbauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von haliundolna 25.03.11 - 09:55 Uhr

halloo,
bin jetzt 39. ssw und habe heute nacht ein ziehen im unteren rücken gehabt wie regelschmerz. der bauch ist hart und dann kommt noch ein ziehen im unterbauch dazu mit ausstrahlung ins bein!! HUI!!! heißt das es geht bald los??
wer ist noch soweit??
#winke

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 10:01 Uhr

Kann sein, muß aber nicht sein. :-)

Ich habe das Ziehen und den harten Bauch auch öfter, aber der Muttermund ist trotzdem noch zu. Nur Gebärmutterhals ist weg.

Bin ET - 13

Alles Gute auf jeden Fall!