Bin sooooooo faul geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 25.03.11 - 09:56 Uhr

Guten morgen,


ich hab heute so gar keine Lust mich aufzuraffen#schmoll
Seit Tagen gammel ich hier rum, mir ist alles zu viel, ich denk schon mit Schrecken an den Nachmittag, wenn meine Tochter (2) bespasst werden will. Mich nervt grad alles, die letzten Tage, die schlauen Sprüche usw....
auch wenn man sich viel bewegen soll, mehr als 2mal am Tag raus bekomm ich nicht gebacken, und am putzen#putz habe ich soooo absolut keine Lust!!! Wie soll man so was anregen?
Ich glaube heute mache ich einen reinen Couch Tag, einfach nur lesen und nix tun, wenn man nachts schon nicht schlafen kann, dann wenigstens tagsüber:-)

Lg Pam ET-14

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 10:00 Uhr

Ich bin ET - 13 und was mache ich: Sitze am PC und lese im Forum, statt irgendwas zu putzen oder so etwas. Finde ich auch völlig legitim. Auf jeden Fall hat meine Tochter (fast 3) mehr von mir, wenn ich mich vormittags entspannt habe als wenn ich sie dann völlig fertig abhole. Und da sie ja ohnehin schon auf einiges verzichten muß (rennen, mit ihr auf dem Boden sitzen, tragen etc.), finde ich das schon ok so.

Beitrag von xiangwang 25.03.11 - 10:02 Uhr

Hi,

MIR GEHT ES SOWAS VON GENAUSO!!!!
HAb auch eine 2 jährige tochter die ihr nachmittag programm haben will.
Gestern den halben tag unterwegs gewesen.
Putzen müsste ich auch, aber nä, staubsaugen und die wäsche machen. (die aber nur in der maschiene, zusammen legen auch keine lust)

Ach und nachts komm ich auch kaum zuschlafen, meine kleine meint dann um 1:32 aufstehen zu müssen und fertig mit haija zu sein. nene!!!!
Wenn ich glück hab, schläft sie dann doch nochmal. 6std. draussen gewesen und sie war nicht KO.

Eigendlich will ich zimmer umstellen ...putzen sowieso. Aber ich hab echt kein bock.

Ich versteh dich total gut.

LG
xia 18+6ssw

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 10:13 Uhr

Ich hab heute auch wieder so einen Tag... Zu nichts Lust, unendlich müde und einfach nur platt.

Habe gerade bissl Nachrichten geguckt und glaube ich leg mich gleich nochmal ne Runde hin ;-)

So langsam ärger ich mich auch gar nicht mehr über mich selber :-p Putzen kann ich ja morgen auch noch..

Genieß die freie Zeit!!! Alles Gute #winke