evtl. POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 10:04 Uhr

Hi!

Konnte es wieder nicht lassen und habe mir einen 10er gekauft, allerdings war ich schon Pipi und habe jetzt gerade den Test mit 2. Pipi gemacht und ich kann es kaum glauben aber es ist eine Linie zu erkennen, aber nur ein hauch, wenn man sich direkt konzentiert ihr wiest schon wie ich mein

bedeutet das auch wirklich positiv??????????????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,;-)

bei meinen letzten zwei Schwangerschaften war bei mir auch immer nur ein minimaler 2. Strich zusehen aber ich war schwanger da selbst mein FA sagte Strich ist Strich und meißtens war ich da erst in der 4.SSW..

evtl.. Glückwunsch..

mfg,Jenny

Beitrag von annikats 25.03.11 - 10:09 Uhr

schwer zu sagen.. Ich denk, du bist ES+12, da könnte ja ein Test durchaus leicht positiv sein, das würde dann passen. Ich drück dir die Daumen! Welchen Test haste denn gemacht?

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:02 Uhr

hi mein test war von PreSense von Müller

Beitrag von valith 25.03.11 - 10:10 Uhr

Hmm, möglich in jedem Fall, aber gewiss noch nicht leider.
mach mal übermorgen mit Morgenurin noch einen Frühtest, der sollte doch dann recht deutlich sein.

Hab heute, bei soviel Leistenziehen an ES+11 einer 25er gemacht.sowas von negativ, deshalb warte ich jetzt bis NMT und gucke dann.
weil ich im kopf(und in der leiste) schon SS bin-#augen, ganz gaga!

Alles Gute für die nächsten Tage.

PS:Bei winnirixi.de im Forum gibt es SST´s sortiert nach ES+
;-)

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 10:12 Uhr

Ich könnte euch auf die Finger hauen!!! Das ihr immer so früh testen müßt! #schock
Aber Strich ist Strich! Der kommt ja nicht von ungefähr. :-) Hast du ein Foto? Ich wünsche dir erstmal alles Liebe und Gute.

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 10:29 Uhr

ja mach gleich eins rein

Beitrag von danimaus110 25.03.11 - 11:07 Uhr

huhu:-D
bei mir waren 3 teste *ich weiß ich bin bescheuert* ;-) auch nur ganz leicht..

und ich bin auch schwanger:-)

und dein bild sieht wohl eindeutig aus:-D

ich sag mal #herzlich glückwunsch*leise*

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:22 Uhr

hi

habe das bild jetzt erst rein

die anderen 2 sind von Ovu!!!!