Gleich zum Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sunflower18121982 25.03.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

oh man ich muss gleich zum Zahnarzt! Mein Weißheitszahn wird gezogen und dann noch 2-3 Füllungen.
Ich will da nicht hin, hatte schon vor 2 Wochen mal gepostet, und jetzt fangen die großen Sitzungen an.
Da ich ja auch eine Kieferzyste habe, wird es bestimmt nicht leichter.
Baut mich bitte mal auf!#zitter
Gut das ich nicht selber Autofahren muss, meine Eltern holen mich ab und bringen mich dann wieder heim.

Wollte das mal los werden!

LG Lena#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dore1977 25.03.11 - 13:32 Uhr


Hallo,

ich fühle mit Dir! Ich habe die letzte Woche beim Zahnarzt verbracht. Ein Weisheitszahn wurde gezogen und unter einer kleinen Füllung war viel, viel Karies. #heul
Ich muss sagen die Sache mit der Füllung war viel viel schlimmer als der Weisheitszahn. #schein
Für hinterher gibt es Schmerzmittel und die nächsten Tage solltest Du eher locker angehen.

LG und gute Besserung dore

Beitrag von dore1977 25.03.11 - 13:32 Uhr


Hallo,

ich fühle mit Dir! Ich habe die letzte Woche beim Zahnarzt verbracht. Ein Weisheitszahn wurde gezogen und unter einer kleinen Füllung war viel, viel Karies. #heul
Ich muss sagen die Sache mit der Füllung war viel viel schlimmer als der Weisheitszahn. #schein
Für hinterher gibt es Schmerzmittel und die nächsten Tage solltest Du eher locker angehen.

LG und gute Besserung dore