spritzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nic9782 25.03.11 - 10:08 Uhr

hallo ihr lieben. ich hab da mal ne frage. ich war gestern im kiwu zentrum und ich soll am sonntag mit overill das ei auslösen. hat da jemand schon erfahrung? kann ich danach alles machen, auch mich sportlich bewegen. am montag soll ich dann gv haben, sollte ich auf was achten. wer kann mir dazu was sagen. ich bin so aufgeregt da es das erste mal für mich ist.#zitter

Beitrag von drallerhase 25.03.11 - 10:37 Uhr

hallo nici

ja klar kannst du nach dem auslösen weiterhin alles machen ich musste heute auch auslösen ,habe das aber meinen hausarzt machen lassen,dazu mal ne frage an die alten hasen hier gg.ich nehme brevacid zum auslösen,dass erstemal hat manmir das in der kiwu in den bauch gespritz,mein hausarzt machte das nun in den hintern ist das nun ein unterschied??? werde das morgen auch in der kiwu nachfragen,aber vieleicht wie hier schin jemand ne antwort drauf

lg gabi

Beitrag von nic9782 25.03.11 - 12:08 Uhr

ich soll es bauch machen haben aber etwas angst. ich bin fitnesstrainer und kann es mir nur so vorstellen wenn du dich in den hintern spritzen sollst, geht das sofort in den Muskel und das ist Effektiver . wie viel mal hast du es schon ausgelöst?

Beitrag von drallerhase 25.03.11 - 12:15 Uhr

ist jetzt mein 2 mal.aber man merkt rein garnichts..zumindest ich nicht.
wenn das effektiver ist,warum spritzen die sich dann alle in den bauch?

Beitrag von elchen81 25.03.11 - 11:00 Uhr

Hey Du!!
Lass dir von jemandem helfen mit der Spritze, habe es nicht alleine geschafft, dachte es wäre so einfach wie Gonal. Zum Glück war mein Mann da. Kannst danach alles machen. Nur auf GV würde ich dann bis Montag verzichten. Hat bei mir im dritten Versuch geklappt und dabei hatten wir nur an dem vorgeschlagenen Tag Sex. Bei beiden Versuchen zuvor, haben wir alle zwei Tag miteinander geschlafen ohne Erfolg.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Ela