wie ist bei euch der Zervix bevor ihr eure Mens bekomme??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 10:09 Uhr

ich habe fast nix muss in 3 Tagen meine mens bekommen und so trocken war ich noch nie.

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 10:11 Uhr

wenn ich meine mens bekomme ist es immer wässrig gestern wars noch cremig zwar nicht viel aber immerhin heute ist meine temp gesunken mal sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 10:19 Uhr

Also die Frage habe ich mir gestern erst noch gestellt. Im Netz heißt es oft "Nach ES sollte es zur Austrocknung kommen, wenn die Eizelle befruchtet wurde" ...also ist es doch ein gutes Zeichen.

Hatte gestern mal die Experten aus dem SS-Forum gefragt, wie es bei denen war, weil ich seit Tagen cremigen Ausfluss habe....
naja und da bekommste von "Trocken wie ne Wüste" bis "Nass wie nen Waschlappen" sämtliche Antworten....

AAALLLSSSSOOOOO...einfach hoffen!!!!

Viel #klee

Beitrag von amy-lea 25.03.11 - 10:22 Uhr

Huhu

Also ich bin nach dem Es garnicht trocken geworden sondern hatte bis ca 3 Tage vor NMT cremigen ZS und dann eher trocken und "krümelig"

Lg Amy + Bauchzwerg 7.SSW