Hallöle, ich glaub ich werd dann wohl doch noch anfangen zu basteln... 
suche osterliche Fensterdeko, die nicht so kitschig ist
Habt ihr nen guten Tipp für mich? Ne Internetseite?
glg Sanne
Suche Fensterdeko .. werde nicht fündig
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sanne90 - 25.03.11 - 10:14 Uhr
Beitrag von exzellence - 25.03.11 - 16:12 Uhr
hast du einen woolworth in der nähe? da bin ich fündig geworden. eine "eierkette" mit offenen eiern wo kleine hasen drin sitzen (aber auf die süße, nicht auf die kitschige art), ein kleiner kranz fürs fenster wo ein küken drin sitzt, ein größeres dunkelbraunes ei, schön verziert, perfekt fürs "afrika-schlafzimmer"........
und für die haustür war auch noch was bei 
fensterbilder, so zum kleben kaufe ich eigentlich nur fürs kinderzimmer und dann generell auch NUR bei kaufland. schöne motive und gute qualität.
Beitrag von sanne90 - 25.03.11 - 16:59 Uhr
Hallo, Danke 
Einen Wolworth haben wir hier leider nicht .... Vielleicht sollt ich aber mal bei T€di reinschauen...
lg Sanne
Beitrag von pinguinmama - 31.03.11 - 16:31 Uhr
Hallo, l
etztes Jahr habe ich aus buntem Papier Eier in verschiedenen Größen ausgeschnitten und dazu eine grüne Wiese (Papierstreifen und Zacken reingeschnitten). Die Eier verstecken sich vor und hinter dem grünen Streifen. Mit einigen gefalteten Tulpen (Quadratisches Papier zum Dreieck falten, linke und rechte Spitze nach oben, fertig) hat man eine tolle Osterwiese am Fenster kleben.
Wenn man die Möglichkeit zum Laminieren hat, dann kann man die Deko viele Jahre benutzen.
Viel Spaß!
Beitrag von schlingelmann - 31.03.11 - 19:44 Uhr
Hallo Sanne,
wir haben diese Fensterbilder:
http://www.baby-and-friends.com/krima-fensterbilder-huehner-p-3219.html?cPath=270_274
und an einem anderen Fenster diese Osterhasen hängen:
http://www.baby-and-friends.com/krima-bastelbogen-osterhasen-p-3206.html?cPath=270_274
LG
Beitrag von tigerin24 - 03.04.11 - 18:42 Uhr
ich mache gerade so genannte paper-balls... sehen sehr hübsch aus...