Suche Fensterdeko .. werde nicht fündig

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von sanne90 25.03.11 - 10:14 Uhr

Hallöle, ich glaub ich werd dann wohl doch noch anfangen zu basteln... #schwitz


suche osterliche Fensterdeko, die nicht so kitschig ist ;-) Habt ihr nen guten Tipp für mich? Ne Internetseite?


glg Sanne #winke

Beitrag von exzellence 25.03.11 - 16:12 Uhr

hast du einen woolworth in der nähe? da bin ich fündig geworden. eine "eierkette" mit offenen eiern wo kleine hasen drin sitzen (aber auf die süße, nicht auf die kitschige art), ein kleiner kranz fürs fenster wo ein küken drin sitzt, ein größeres dunkelbraunes ei, schön verziert, perfekt fürs "afrika-schlafzimmer"........

und für die haustür war auch noch was bei ;-)


fensterbilder, so zum kleben kaufe ich eigentlich nur fürs kinderzimmer und dann generell auch NUR bei kaufland. schöne motive und gute qualität. #pro

Beitrag von sanne90 25.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo, Danke :-)

Einen Wolworth haben wir hier leider nicht .... Vielleicht sollt ich aber mal bei T€di reinschauen...


lg Sanne

Beitrag von pinguinmama 31.03.11 - 16:31 Uhr

Hallo, l
etztes Jahr habe ich aus buntem Papier Eier in verschiedenen Größen ausgeschnitten und dazu eine grüne Wiese (Papierstreifen und Zacken reingeschnitten). Die Eier verstecken sich vor und hinter dem grünen Streifen. Mit einigen gefalteten Tulpen (Quadratisches Papier zum Dreieck falten, linke und rechte Spitze nach oben, fertig) hat man eine tolle Osterwiese am Fenster kleben.
Wenn man die Möglichkeit zum Laminieren hat, dann kann man die Deko viele Jahre benutzen.
Viel Spaß! #hasi

Beitrag von schlingelmann 31.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo Sanne,

wir haben diese Fensterbilder:

http://www.baby-and-friends.com/krima-fensterbilder-huehner-p-3219.html?cPath=270_274

und an einem anderen Fenster diese Osterhasen hängen:

http://www.baby-and-friends.com/krima-bastelbogen-osterhasen-p-3206.html?cPath=270_274

LG

Beitrag von tigerin24 03.04.11 - 18:42 Uhr

ich mache gerade so genannte paper-balls... sehen sehr hübsch aus...#winke