Mein erstes Mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 25.03.11 - 10:16 Uhr

...,dass ich mein Zyklusblatt zeige :-D

Dies ist mein allererstes ZK und seit heute hab ich auch Balken #verliebt

Jetzt hätte ich dazu ein paar Fragen:

1. Ich glaub mein ZS ist nicht der Brüller, war zwar spinnbar, aber nie so richtig durchsichtig, eher trüb. Ist das schlimm?

2. Wann denkt ihr wann mein ES genau war, damit ich jetzt auch ES... rechnen kann.

3. Ist es schlimm, dass meine Tempi jetzt nicht so mega hoch gestiegen ist?

4. Was sagt ihr insgesamt dazu?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich finde es gerade so aufregend ;-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/575555

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 10:20 Uhr

1. Mit dem ZS ist nicht schlimm; ich war immer trocken wie die Wüste und bin trotzdem schwanger geworden.
2. Ich tippe: ES an ZT 17.
3. Warte noch einmal ab.... die Temperatur kann noch steigen. Falls nicht, solltest Du Dir trotzdem keine Sorgen machen.
4. Es darf gehibbelt werden. #pro

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ringelsocke88 25.03.11 - 10:21 Uhr

Am besten gefällt mir dein Punkt 4 ;-) vielen Dank

Beitrag von annikats 25.03.11 - 10:24 Uhr

Hi, wir haben den gleichen NMT :-)
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Meine Kurve steigt auch immer nur langsam an. Wir warten ab und freuen uns :-)

Beitrag von kimiko 25.03.11 - 10:27 Uhr

Noch jemand mit NMT 6.4. ;-) Wir sollten einen Club aufmachen #rofl

Sieht doch gut aus. Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von ringelsocke88 25.03.11 - 10:51 Uhr

Dann dann hoffen wir mal alle, dass der 6.4. unser Glückstag wird ;-)

Beitrag von inatino 25.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
mein NMT ist auch der 6.04 #rofl
ich hippel mit :-D
schönes wochenende#blume