Etwas überraschent, jetzt bin ich wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani206 25.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo!

Habe gestern erfahren das ich wieder Schwanger bin, in der 10 Woche, trotz Verhütung.
Müssen das Jahr 2011, doch etwas anderst Planen als wir vor hatten.
Doch wir freuen uns und unsere kleine/große hat bald jemand zum spielen.
Ich wünsche Euch eine schöne Problemlose SS.

Lg Dani#winke

Beitrag von schorti 25.03.11 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Deinen ET hatte ich 2008 auch ;-) Unser Maus kam aber dann per KS am 19.10.#verliebt

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit, aber du kennst das ja noch.

Beitrag von silksbest 25.03.11 - 10:20 Uhr

Hi Dani,

herzlichen Glüchwunsch! In der 10. Woche von der Schwangerschaft zu erfahren finde ich großartig. (wenn man sich freut)
Das Herzchen schlägt schon, du hast das 1. Drittel fast um und kannst dich freuen.

Ich wünsche dir eine wunderbaren Kugelzeit.
LG
Silke

Beitrag von lucas2009 25.03.11 - 10:30 Uhr

Ey wie coll. Bin auch 10.SSW...
Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von dani206 27.03.11 - 13:08 Uhr

Danke, für die Glückwünsche.
Wünsche dir eine schöne SS.

Lg Dani#winke

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 10:30 Uhr

Da haben wir ja den gleichen ET!#winke
#festHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest

Beitrag von dani206 27.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo!

Schön, das freut mich für dich.
Wünsche dir eine schöne Zeit.

Lg Dani#winke