Hallo brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von reddevil87 25.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo zusammen ich stelle mich erst mal vor. Ich bin 23 jahre alt verheiratet und habe eine tochter 3j und ein Sohn 2 monate!

Jetzt zu meinem problem ich habe am dienstag meine pille pause angefangen und heute nacht meine mens bekommen aber igendwie ist sie anderst ich habe starke schmerzen und stake blutungen dazu kommt noch das riesige blut klumpen raus kommen also der erste war das doppelte wie ein 2 euro stück der 2-4 wie ein 2 euro stück.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?????

Danke schon mal für eure antworten

Lg Nicole

Beitrag von mekare 25.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle zur Sicherheit bei deinem FA anrufen und das ganze schildern. Die können dir sicher besser helfen.
Hast du sonst auch schon Schmerzen während der Mens gehabt? Das mit den Klumpen könnte eine stark aufgebaute Schicht in der Gebärmutter gewesen sein. Aber anrufen wäre sicher besser.
Lg, Manuela