an alle Junis...4 D Ultraschall und FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janoschtiffi 25.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo Mädels,

tja nun bin ich schon in der 28. SSW (27+2) und meinen beiden Mädels scheint es prächtig zu gehen. Fruchtwassermenge ist gut und beide sind ungefähr gleich entwickelt, meine FA ist bgeistert.#cool

Neue Ultraschallbilder hab ich auch mal rein gestellt (bzw. mache ich jetzt), aber mit Zwillis war es nciht so einfach für den Doc ;-)...ausserdem hat er mir noch mal 100%ig gezeigt dass es zwei Mädels werden mit süßen Stupsnasen...#huepf#huepf#huepf

Ansonsten gehts mir nicht ganz so gut, der Bauch "behindert" ganz schön, Muskelkater im Schambereich hab ich auch ständig und der rücken schmerzt. ABER den beiden gehts prächtig und das ist schließlich die Hauptsache #huepf

Wie gehts euch denn so? Meine FA meint, wenn das wieter so gut läuft dann kann ich nah an meinen ET rankommen #zitter#schock;-)...na mal schauen...der Bauchi wird von minuten zu Minute größer...au weia...sag ich da nur...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, trotz des trüben Wetters.

Ich geh jetzt mal duschen.
#blumeLG die Janoschtiffi mit ihren Bauchzwerginnen#verliebt (27+2)#blume

Beitrag von bemmchen 25.03.11 - 10:26 Uhr

sie dieeeee süüüüüüß sowas knuffiges :)

Ich freu mich für dich das es so gut läuft und du sogar an den et rankommen sollst :)

Schick schick, zwei Mädels...hach wie süß ^^ ich bin grad so hin und weg von dem neuen Bildchen

Beitrag von janoschtiffi 25.03.11 - 10:29 Uhr

Ja das hab ich aich gedacht..einfach der Wahnsinn...nun wird die Vorfreude größer, aber auch mal wieder ein paar Ängste, ob ich das alles schaffe usw.

Naja wird schon werden, ne.
Du bist ja noch ganz am Anfang...wünsche dir eine schöne Kugelzeit weiterhin.
LG die janoschtiffi

Beitrag von bemmchen 25.03.11 - 10:49 Uhr

dankeschön und ich drück euch fleißig die daumen das alles gut läuft und du die Geburt auch gut überstehst.

Egal ob kS oder normal :)

Beitrag von deike87 25.03.11 - 11:21 Uhr

Glückwunsch zu deinen zwei zuckersüßen Mäusen!!#verliebt

LG Heike mit Bauchmaus 32. SSW