jippieh hab den termin :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 25.03.11 - 10:24 Uhr

hallo ihr lieben,

hab grad in dresden angerufen und mir ein termin zur FD geben lassen. und der is schon am 18. april um 14.45 uhr #verliebt und am 1. april hab ich meinen termin beim FA :-) ich bin so froh das ich nich erst ewig lange warten muss auf den termin für die FD #verliebt
hfftl bekomm ich da auch mein ersehntes outing :-)

lg puschel+krümel 17. ssw #verliebt

Beitrag von haruka80 25.03.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

das ist doch super! Ich hab auch am 1.4. meinen nächsten FA-Termin-hoffe auf ein Outing, da ich den FA wechsle, macht der NEue sicher einen US. Ich hab die FD auch am 18.4., zwei Tage vorm 2. Geburtstag meines Sohnes...das wird ne aufregende Woche#huepf

L.G.

Haruka 18.SSW

Beitrag von chantal69 25.03.11 - 10:33 Uhr

Naja, dann hoffe ich dass dein Krümel sich von der besten Seite zeigt. Bei meiner Kleinen haben wir gestern bei der FD absolut nichts gesehen weil sie sich immer weggedreht hat. Aber dank der FWU weiss ich ja dass es ein Mädel wird :-)

Beitrag von bjerla 25.03.11 - 10:51 Uhr

Das geht ja fix bei euch. Ich musste mir jetzt schon den Termin für die FD holen und die ist erst im Juni. ;-)

LG