Auf ein neues. :-)))

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nellynick 25.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nch dem ich im januar meine 1te negative Kryo hatte , haben wir diesen monat im Spontan Zyklus weiter gemacht. Habe am Montag GMSH von 9,5mm und Follikel von 20mm gehabt.konnte gleich abends auslösen und Gestern war der Trandfer von 2 embryonen. 2 zeller der sich gerade wieder teilte und 1 4 zeller.Muss nun 3 mal am Tag 2 Utrogest nehmen und da wars.Kann am 7.04 zum BT. Wie lang war das HCG von der ausöse spritze 5000Einheiten bei euch im Urin?
Ich hoffe so sehr das es dieses mal klappt.habe jetzt keine mehr eingefroren. Habe 2 Ivf,s hinter mir und jetzt ist es die 2 Kryo.

Kann ich hoffen das es mit den 4 zeller klappen kann?

lg Nancy