autsch meine arme blase *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 10:29 Uhr

mensch der kleine mann ist so aktiv heute mal wieder das es richtig wehtut wenn er in die blase tritt.... und drehen will der sich auch nicht mal, das der oben mal alles blau tritt :-p

dann wenn ich auf klo bin dann dauerts ewig bis was kommt weil er dann meint sich so in die blase zu hocken das nix mehr geht und man drücken muss wie so ein rindvieh #rofl

sorry musste jetzt sein :-p

Beitrag von sewert 25.03.11 - 11:33 Uhr

hallo

ich bin genauso weit wie du und ich weiss wo von du redest#rofl
es ist zum mäuse melken ich hab im mom. nicht mal nachts etwas ruhe ,
da mein kleiner meint auf meiner blase trampolin zu springen#aerger

hast du auch schon probleme mit dein rücken?
ich habe gemerkt das ich nen ischias besitze#heul

aber ich denke das es spätestens nach ET wieder besser wird.

lieben gruß

sewert mit #baby Joe Pascal 23 +6