Zufällig bei Youtube gesehen....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jessie0682 25.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,

im Grunde hatte ich nur ein Video von Unheilig gesucht und bin dann über dieses Video zu Mein Stern gestolpert und was soll ich sagen, ich habe erstmal wahnsinnig angefangen zu weinen.

Wer sich die mühe macht und das Video aufmerksam mit durch liest und auch selbst Familie hat wird es verstehen..

http://www.youtube.com/watch?v=0KqArjPbiG0&feature=related

Mir tut der Papa/Mann so unendlich leid #heul

eine für die Mama #kerze und eine für den Sohn #kerze

Beitrag von geli03062000 25.03.11 - 10:38 Uhr

Warum hab ich es mir nur angeschaut!!!!#heul#heul!

Ganz ganz schrecklich! Der Arme Vater! Erst verliert er seine Frau und dann seinen Sohn - auf diese Weise! (Egoisten gibt es / Autofahrer)!

Ganz schlimm!

Wünsche dem Vater ganz viel Kraft!

Das Video ist mit sehr viel Liebe gemacht!!!

#kerze!

Traurige Grüße,
Angelika

Beitrag von not-for-sale 25.03.11 - 10:41 Uhr

so voller Liebe... :-(

Beitrag von tauchmaus01 25.03.11 - 11:06 Uhr

Bin sprachlos:-(

Beitrag von stefanie104 25.03.11 - 11:57 Uhr

#kerze

Beitrag von sahra0609 25.03.11 - 12:12 Uhr

Ach du Schande

nun habe ich Tränen in den Augen , das ist ja furchtbar es fehlen einem echt die Worte , wieviel Leid manche menschen ertragen müssen .
Es kann so schnell alles vorbei sein , das wird mir bei solchen geschichten immer wieder bewusst .
ganz schlimm echt

Beitrag von sasa-leon 25.03.11 - 13:41 Uhr

Der Arme Vater.
Hab Tränen in den Augen!!!

Eine#kerze für die Mama und eine#kerze für den Sohn

Beitrag von hope001 25.03.11 - 13:42 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von englchen 25.03.11 - 13:51 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul Oh mein Gott

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Ich kann kaum aufhören zu weinen. Es tut mit soooooooooooo unsagbar leid.

Beitrag von boreh 25.03.11 - 17:27 Uhr

#heul#heul#kerze#kerze wie furchtbar:-(

aber ein Video voller Liebe

tut mir so leid...

Beitrag von sunny22092001 25.03.11 - 20:41 Uhr

Mir fehlen die Worte!!!
Es ist so schrecklich, erst die geliebte Frau zu verlieren und dann auch noch sein geliebtes Kind. :-(
Dieses Video ist so voller Liebe zu den Beiden.
Ganz viele #kerze#kerze#kerze für die Beiden.

Beitrag von tykat 25.03.11 - 22:14 Uhr

Wie schrecklich.
Da schnürt es einem die Kehle zu.

Beitrag von jolinar01 26.03.11 - 07:55 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von sweety2301 26.03.11 - 12:27 Uhr

Hätte ich es mir lieber nicht angeschaut.

Papa ich hab dich lieb, das hat mich erst recht zum weinen gebracht. Oh man.

Wir sind so undankbare menschen, wir haben alles wir sind gesund.Es gibt echt kranke menschen, es gibt so schlimme sachen auf dieser welt und wir sind undankbar.

Beitrag von resserk 26.03.11 - 16:13 Uhr

Es ist so schrecklich. Meine Tochter hat nur ganz,ganz knapp so einen Unfall überlebt. Die Ärzte hatten uns schon keine Hoffnung mehr gemacht. Aber zum Glück hatte sie Tausende Schutzengel. Im Mai wird es ein Jahr und ich bekomme immer wenn ich daran denke ein ganz flaues Gefühl im Magen.

Das ist ein super schönes Video,besser kann man seine Liebe nicht ausdrücken. #kerze

Beitrag von grinsekatze85 29.03.11 - 17:50 Uhr

#kerze#stern#kerze
Für eine Mama und ihren Sohn

Beitrag von stoltze-mami83 30.03.11 - 00:03 Uhr

mir kommen die Tränen#heul#heul#heul

Wieviel Leid muss dieser arme Mann noch ertragen erst wird ihm seine Frau genommen und dann auch noch sein heissgeliebter Sohn#heul

es ist so schrecklich ich kann es nicht begreifen und dieser besoffne Autofahrer ich bin echt sowas von schokiert,wütend und auch fassungslos warum setzen sich besoffene noch hinters lenkrad un gefährden nicht nur das eigene sondern auch das Leben anderer.

ich wünsche den Papa ganz ganz viel Kraft und auch wenn es hart klingt er sollte sich Hilfe suchen.

Meine Freundin hat vor knapp einen Jahr am Ostersonntag ihren Mann 2 Tage später im KKH ihre erst 5,5monate junge Tochter und wieder ein paar Tage später auch im KKH ihre Mutter verlohren und sie hat die hilfe von einen Therapeuten in anspruch genommen und es hat ihr etwas geholfen.

stille Grüße und eine #kerze für die Mama des kleinen und eine für den kleinen #kerze selbst möge sie ewig brennen

Beitrag von katinkaaa 30.03.11 - 14:22 Uhr

Oje ,wie grausam doch das Schiciksal ist!Hab erstmal ne Strophe geheult obwohl ich diese Menschen garnicht kenne.
Und dann muss ich sofort an meinen Sohn denken,der sich nur ne lächerliche Platzwunde zugezogen und ich fix und alle war.Für ne Platzwunde!Wie doof ist das denn von mir.

Beitrag von celiju2000 30.03.11 - 20:51 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul



#kerze für den#stern und für die Familie