Hallo ... suche nette Mutti`s aus Berlin - Zehlendorf ....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joenna82 25.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo... #winke

mein Sohn und ich suchen nette Mami`s zum Quatschen und Zeitvertreib aus Berlin Zehlendorf und Umgebung.

Achja mein Sohn ist fast 10 Monate alt.... ;-) und ich 29....

LG

Beitrag von funny81 08.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo zurück,

ich wohne auch in Zehlendorf. Mein Name ist Steffi und ich bin noch 29 Jahre ;-) und meine kleine Emma ist jetzt 6,5 Monate alt. Wir wohnen auch seit nem dreiviertel Jahr hier und haben auch erst ganz wenig Leute kennengelernt. Sind immer auf der Suche nach potenziellen Spaziergängern und neuen Krabbelfreunden, grins.
Meld dich doch einfach!

GLG, Steffi

Beitrag von joyes-mercedes 04.11.11 - 22:02 Uhr

Hallo Steffi,
hast Du schon Kontakte gefunden?Wir wohnen in der Berlepschstr.120
Gruß Viola

Beitrag von joyes-mercedes 04.11.11 - 21:59 Uhr

Hallo Joenna,
ich bin 38 Jahre und mein Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate.Wir wohnen in der Berlepschstr,120,hättest Du Lust auf ein Kennenlernen?
Gruß Viola