Auf ein Neues ... Silopo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kirlud 25.03.11 - 10:33 Uhr

Huhu :-),

wollte einfach nur erzählen, dass die 3 Monate Wartefrist nach der Fehlgeburt um sind, ich das dritte Mal nach der AS meine Tage habe und wir es nun in diesem Zyklus wieder drauf ankommen lassen.

Die 3 Monate Pause taten mir echt gut und bin froh, dass ich die "Wartezeit" eingehalten habe. Ich glaube, ich bin psychisch wieder ganz gefestigt und kann frohen Mutes einer neuen Schwangerschaft entgegen sehen.

Hoffentlich klappt es bald. Drückt mir die Daumen #klee

Viele Grüße
Kirsten

Beitrag von schne82 25.03.11 - 10:42 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag von boujis 25.03.11 - 10:43 Uhr

#pro

Viel Glück, dass es schnell klappt, gesund ist und bleibt.


LG

Beitrag von bina-1983 25.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

wünsche dir alles Gute und drück den #pro.
#klee#klee#klee

Beitrag von anja570 26.03.11 - 00:56 Uhr

Hallo Kirsten,

geht mir genauso, die 3 Monate sind um und die 3. Mens gerade durch.

Ich bin auch sehr froh, dass ich die Pause eingehalten habe, hatte schon Bedenken, dass die 3. Mens nicht mehr kommt.

Wir haben diesmal die Pause beide gebraucht, nach 1 Zyklus hätte ich mir einen neuen Versuch noch gar nicht vorstellen können, nach dem 2. vielleicht schon, aber es wurden 3 und das war gut so.

Ich hoffe nur, die Angst begleitet uns nicht dauerhaft in den ersten SS-Wochen.

Meine Daumen sind fest gedrückt, auf in einen neuen Versuch.

LG
Anja

#klee#klee#klee