Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterndlee 25.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo

Ich habe einen extrem langen Zyklus (bis zu 3 Monate!) und nun bekomme ich Cyclacur um diesen wieder einzupendeln.

Naja, so gut wie momentan hat mein Zyklusblatt noch nie ausgesehen, seit ich eines führe... Da meine Temeratur nicht mehr runtergeht, wollte ich mal nachfragen was ihr so meint - wäre natürlich 1A wenns nun geklappt hätte #verliebt

Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943014/573894

Danke und liebe Grüsse
Sterndlee
#stern

Beitrag von dia111 25.03.11 - 10:41 Uhr

Also denke genau wie es Urbia anzeigt, dein ES war am 21ZT, aber da sitzen ja gar keine Bienchen???

Aber da von Ovu und Persona der ES später angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen was ich davon halte...
da bei mir die Ovus immer falsch den ES angezeigt haben,mache ich keine mehr....

Hoffe die Tempi bleibt bis zum Schluß oben....

LG
Diana