freu mich so:-) silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danimaus110 25.03.11 - 10:41 Uhr

tut mir leid wenn ich so ein unsinniges thema eröffne..aber ich freu mich gerade so..
ich glaub mein gyn. ist was genervt weil ich mir so sorgen mache..ob auch alles gut geht...
ich bin erst in der 5-6 woche..... aber ich hatte letztes jahr eine eileiterschwangerschaft und man ist halt dann besorgt ,sobald man richtig doll bauchweh hat. also keine mens artigen...
also bin cih heute morgen noch mal zu ihm...(was dienstag da) und die fruchthöhle ist krass in der zeit gewachsen. ich freu mich so sehr dadrüber:-D

sorry fürs zulabern:-)#herzlich

Beitrag von allgaeumama 25.03.11 - 10:53 Uhr

hallo

freue mich mit dir und alles liebe und gute weiterhin!

lg