Kinderfreundlicher Bauernhof mit Pferde Raum AllgäU/Bodensee gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von carver111 25.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

wir kommen aus dem Südschwarzwald und suchen in im Allgäu oder auch so im Bodenseeraum eine Ferienwohnung (4 Personen) auf einem Bauernhof der kinderfreundlich ist für ca. 3-4 Tage Ende Juni (Pfingstferien) bis ca. 45 EUR am Tag. .
Ich selbst hatte schon 2 tolle rausgesucht und eigentlich waren ich begeistert da alles passen würde nur eines haben die nicht und das ist für meine beiden Kids am wichtigsten: Pferde..

Was vorhanden sein sollte wäre ein toller Spielplatz am liebsten mit Trampolin wenn es nach meinen Kids geht (4 und 7 Jahre) , Kleintiere die die Kids auch mal mitfüttern dürfen und halt ganz wichtig die Pferde. Preis bis ca. 45 EUR am Tag für die Wohnung.

Kennt jemand zufällig einen tollen Hof denn wir da mal anschreiben können und Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Freue mich über Eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von mira1984 25.03.11 - 15:52 Uhr

http://www.landhaus-betz.de/preise.html

Königscard inkl..Musst du dir mal durchlesen was da alles dabei ist#ole

Ponyreiten kostenlos
Kleintiergehege indem die Kinder selber rein dürfen:-D

und gaaaaanz freundliche Vermieter!

#winke#winke

Beitrag von carver111 26.03.11 - 13:53 Uhr

Danke werde ich gleich mal reinschauen - obwohl ich glaube jetzt nun was gefunden zu haben. Aber mal sehen... Auf jedenfall Danke