irgendwie komisch.... hm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 25.03.11 - 10:44 Uhr

und zwar habe ich seid gestern Minimale SB- bräunlich, wirklich nur am Toilettenpapier, doch die Tempi weiterhin oben (ZB siehe VK)

Letzten Zyklus hatte ich davor auch einen Tag vor Mens SB aber mit den SB ging die Tempi auch runter. Und es war jedesmal so das die Tempi morgens extrem runter ging und dann auch meine Mens kam.
Sowas kenne ich gar nicht,das die Tempi oben bleibt, und das jetzt seid zwei TAgen wo ich die leichten SB habe....

Und das 4Tage zu früh????
Soll ich jetzt schon neues ZB anlegen,oder was meint ihr?

Danke für eure Antworten

LG
Diana

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 10:50 Uhr

Bei SB noch kein neues ZB anfangen - erst, wenn Du richtig blutest.

Bei mir hat sich die Mens immer mit SB angekündigt. #blume

LG wartemama

Beitrag von dia111 25.03.11 - 10:52 Uhr

Danke dir.

Bei mir hat das erst seid letzten Zyklus angefangen, hatte davor eine stille Geburt.
Denke das es da einfach durcheinander gebracht wurden ist, also mein ZK.

Gut dann warte ich,einfach noch.

Danke dir

LG
Diana

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo Diana,

wirklich weiter helfen kann ich dir leider auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir dieses Mal auch so ist.

Habe seit vorgestern Nacht/gestern früh immer leichten SB aber ganz wenig.. Mens sollte normal erst Sonntag kommen...

Lg

Beitrag von dia111 25.03.11 - 17:44 Uhr

bei mir sollte sie eigentlich erst Di kommen,
aber ich denke schon das sie es ist, rechne nicht mit einer SS... naja, aber warum das diesmal so ist und auch noch ganze 4Tage zu früh, versteh das ganze nicht