Ich muss euch verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi031 25.03.11 - 10:46 Uhr

So meine lieben war beim fa, und der hat mir jetzt bestätigt das das#herzlich unseres würmchens nicht mehr schlägt!!#heul
Jetzt muss ich euch schon wieder verlassen!
Muss mich ablenken von der trauer die gerade da ist!
Es tut so weh!!:-(

Ich möchte euch #danke das ihr immer mit euren tips da wart, eim aufgemuntert habt!! Es war so schön!

Liebe grüsse Ramona

Beitrag von allgaeumama 25.03.11 - 10:52 Uhr

eine kerze für deinen stern!

viel kraft für dich und die kommende zeit!

gibt der trauer zeit.es dauert etwas, aber dann denke wieder an deinen traum ein kind und schau nach vorn!

alles liebe mit 2 sternchen 5/6 ssw und 14 ssw.

Beitrag von spark.oats 25.03.11 - 10:52 Uhr

Eine #kerze für dein Würmchen und dir ein ganz großes Kraftpaket!

#liebdrueck

Beitrag von powermama 25.03.11 - 10:52 Uhr

Ohh man das tut mir so Leid für euch in so einer Situation ist echt alles nur #bla , aber ich hoffe das du bald mit dem Schmerz und der Trauer zurecht kommst.

Ein #kerze Licht für euer kleines.

Powermama mit Mirko (9), Tashina-Paschalia (6), Angelik (4) u. #ei 7+4 SSW

Beitrag von martinchen34 25.03.11 - 10:53 Uhr

Du Ärmste, das muß so schrecklich sein!

Fühle mit Dir und #liebdrueck Dich ganz doll. Wünsche Dir und Deinem Partner viel Kraft in nächster Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Martina

Beitrag von purzelchen29 25.03.11 - 10:53 Uhr

Das tut mir so leid. Lass Dich ganz fest Drücken. #liebdrueck

Wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und das das Glück schnell wieder zu Euch zuück kommt.

Ganz Viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!

Grit mit 2#stern im Herzen und diesmal endich 16+1

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 10:54 Uhr

Lass dich fest#liebdrueck
Ich wünsch dir ganz viel Kraft...#klee

Beitrag von bambi4486 25.03.11 - 10:57 Uhr

hallo ramona

ich zünde eine #kerze für deinen #stern an.
ich kann dir nachfühlen, hab auch 2 #stern -chen am himmel. aber ich weiss, dass sie immer bei mir sind.

ich wünsch dir/euch ganz viel kraft für die schwere zeit und hoffe, dass ihr die hoffnung nicht aufgebt.

in stillen gedanken
bambi mit bauchwunder und #stern#stern

Beitrag von kelasa1 25.03.11 - 11:02 Uhr

#kerze#heul#liebdrueck

Beitrag von skorpion86 25.03.11 - 11:06 Uhr

Hey,
das tut mir Leid, wünsche dir viel Kraft!!!

Eine #kerze für dein #stern

Beitrag von kitti27 25.03.11 - 11:13 Uhr

Ach Mensch! Das tut mir leid! Ich weiss, wie es sich anfühlt! Hatte vor dieser SS 2 FG mit AS! Hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass es jemals nochmal vernünftig klappen könnte! Aber siehe da! Alles prima jetzt!

Kitti, 23. SSW

Beitrag von mausi031 25.03.11 - 14:47 Uhr

Ich möchte mich bei euch allen bedanken!!
Ihr gibt mir kraft!!

Bis bald ihr lieben!!!#herzlich