Arzthelferin...ich erwürge sie!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von karina6886 25.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo!

Boooaaaaaah totales Frustposting!!!!

Hab ja geschrieben, dass die Klinik mich vergessen hat, wegen hCG zurückzurufen. Naja hab gestern angerufen und die ARZTHELFERIN hat mich angepflaumt, ob ich nicht wüsste, dass beim 2. BT keiner von den Docs mehr zurückruft. Habe ihr gesagt, dass Dr. M. mir aber versprochen und es anscheinend vergessen hat.....das glaube sie mir aber nicht! Habe höflich gefragt, ob sie mich durchstellen kann, aber KEIN Doc war mehr im Haus#rofl...aha 14.10 Uhr#nanana......aber sie, die blöde Kuh#schein

Sie durfte mir nichts über den Wert sagen, nur dass er gestiegen ist...hahaha. Von 48 auf 49? Von 48 auf 3000? Keine Ahnung!!!

Hab dann, bin KS, im Klinikum eins machen lassen, tja hCG 206! Weiß aber noch dass die enorm hinterher sind! Letztes Mal im Okt. wars in der Kiwu morgens knapp 2000 und am nachmittag im Klinikum bei 1400#kratz.

Tja und nun? Ach ich vergaß.....es ist gestiegen....blöde Kuh#rofl#klatsch

Being frustrated..............Karina#heul

Beitrag von sabine1411 25.03.11 - 10:50 Uhr

Die ist ja doof.... Ist ja wohl klar, dass man auf den Anruf wartet... Man ist eh schon so angespannt...

Aber sei froh, er ist gestiegen....#huepf Freut mich für Dich....

LG

Beitrag von karina6886 25.03.11 - 10:55 Uhr

Naja habe mir aber schon einiges mehr erhofft! Ich denke aber dass er in der KIwu am Tag vorher auch mind. bei 200 lag!
Find das eine Unverschämtheit von der Arzthelferin. Wir sind Privatpatienten beim Chef, zahlen ne Menge Kohle und die Alte *sorry* kann mir nicht mal nen Wert sagen?
Um diese Uhrzeit ist immer ein Arzt da!!! Sie meinte ich hab ja eh am Montag wieder nen Termin dann soll ich das fragen! Montag???? Das ist ja in 10 Jahren#schock

Beitrag von schneewittchen0803 25.03.11 - 10:54 Uhr

Pasing?
Oh je du Arme, da sitzt man eh schon wie auf Kohlen und dann sowas.
Aber freu Dich, der Wert is gestiegen. Is doch super!!!
Alles Gute für Euch!
Lg
Schneewittchen

Beitrag von karina6886 25.03.11 - 10:57 Uhr

Ne nicht Pasing. Sind in Österreich!
Ich erwisch aber auch immer die falsche Arzthelferin.....#schmoll

Beitrag von schneewittchen0803 25.03.11 - 11:00 Uhr

Ned Ärgern, sonder freuen.Alles wird gut!!#ole

Beitrag von oktoberlotte 25.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo Carina,
du machst ja wirklich was mit, aber schwanger ist schwanger...
ich wünsche dir ganz viel Glück
Gruss Lotte#blume