von wegen bewegung tut gut hhhm grummel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 10:47 Uhr

hallo ihr

war gerade ausnahmsweise mal ganz alleine juhuuuu kam in den letzten 2 wochen ja nicht einmal vor, seit meine mutter zu besuch ist.... #augen
kind im kindergarten
mann auf arbeit
mutter beim arzt #rofl

jedenfalls hab ich musik angemacht und getanzt... weil ich mich sooo gefreut hab und auch noch ganz gut fühle ;)
jedenfalls hab ich jetzt voll die schmerzen.... auuuuuaaaa... im unteren rücken, autsch.
ich will wehen haben und nicht sowas hahaha #rofl

sorry für dieses silopo... aber das musste mal raus...
muss bald wieder wieder los zum arzt und habe gerade nichts zu tun ;)

ich wünsch euch einen, wenn auch bedeckten, schönen tag ;)
lg sarah
ET+5

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo!

Ich will ja nix sagen, aber bei mir fingen die Wehen im unteren Lendenwirbelbereich an. Also würde ich sagen weiter tanzen. :-p

LG Franca

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 11:08 Uhr

Tanz weiter, ich glaub es geht los! #rofl

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 14:48 Uhr

schön wäre es ja :(

hatte beim frauenarzt aufm ctg heute keine einzige wehe... (war ja klar... hatte vorher zu hause ja auch keine)

ich verzweifel langsam... ich mag nicht mehr :(

Beitrag von annibremen 25.03.11 - 11:30 Uhr

Huiiiii, na dann pass mal auf, dass es nicht gerade losgeht, wenn keiner da ist, der dich mal eben schnell ins KH fahren kann! Ich würd sagen: Warten, bis der Mann wieder da ist und dann weitertanzen! #rofl

Alles Gute und eine schöne Geburt - bei ET + 5 kann es ja jetzt auch langsam mal kommen ;-)

LG Anni