von wegen bewegung tut gut hhhm grummel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 10:47 Uhr

hallo ihr

war gerade ausnahmsweise mal ganz alleine juhuuuu kam in den letzten 2 wochen ja nicht einmal vor, seit meine mutter zu besuch ist.... #augen
kind im kindergarten
mann auf arbeit
mutter beim arzt #rofl

jedenfalls hab ich musik angemacht und getanzt... weil ich mich sooo gefreut hab und auch noch ganz gut fühle ;)
jedenfalls hab ich jetzt voll die schmerzen.... auuuuuaaaa... im unteren rücken, autsch.
ich will wehen haben und nicht sowas hahaha #rofl

sorry für dieses silopo... aber das musste mal raus...
muss bald wieder wieder los zum arzt und habe gerade nichts zu tun ;)

ich wünsch euch einen, wenn auch bedeckten, schönen tag ;)
lg sarah
ET+5

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo!

Ich will ja nix sagen, aber bei mir fingen die Wehen im unteren Lendenwirbelbereich an. Also würde ich sagen weiter tanzen. :-p

LG Franca

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 11:08 Uhr

Tanz weiter, ich glaub es geht los! #rofl

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 14:48 Uhr

schön wäre es ja :(

hatte beim frauenarzt aufm ctg heute keine einzige wehe... (war ja klar... hatte vorher zu hause ja auch keine)

ich verzweifel langsam... ich mag nicht mehr :(

Beitrag von annibremen 25.03.11 - 11:30 Uhr

Huiiiii, na dann pass mal auf, dass es nicht gerade losgeht, wenn keiner da ist, der dich mal eben schnell ins KH fahren kann! Ich würd sagen: Warten, bis der Mann wieder da ist und dann weitertanzen! #rofl

Alles Gute und eine schöne Geburt - bei ET + 5 kann es ja jetzt auch langsam mal kommen ;-)

LG Anni