ist mir schlecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:01 Uhr

morgen mädels,

mir ist so schlecht!! hab eben gelesen das jemand bei es+12 positiv getestet hat.und hab mir gedacht schön bei uns hats bestimmt wieder nicht geklappt.warum auch?machst trotzdem ne test.

ich also für kleine mädchen(2.pipi) und die pinke flüssigkeit ist noch nicht mal durch da sind schon 2 FETTE striche!!!#schock#schockhab noch ne ovu hinterher gemacht und auch ne strich zusehn! (bilder in VK)

mir ist so schlecht ich weiß nicht ob ich das glauben kann??#kratzgerad jetz wo ich diesen zyklus abgehackt habe nicht gehibbelt,nix gemacht einfach entspannt in dem glauben das bald die mens kommt...

meine hände zittern(treff kaum die buchstaben aufer tastatur)#schwitz

ich glaub ich hol mir noch ne anderen test und mach den morgen oder übermorgen nochmal.

üz8 oh gott ich hoffe ich bild mir das alles nicht nur ein#zitter#verliebt

anzeichen waren anders als sonst empfindliche nippel,lieblings essen wurde zur herausforderung,ul-schmerzen(hoffe ich hab keine zyste und der test reagiert nur darauf), keine menspickel#huepf

mist ist jetz doch mehr geworden als ich dachte#zitter

zb: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

bemerkungen beachten-war krank etc.

#winke

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:05 Uhr

süße das ist sowas von positiv #ole

freu dich

Herzlichen Glückwunsch
#fest#verliebt

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:07 Uhr

oh mein gott danke!!

meine banane bleibt mir richtig im hals stecken#rofl

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:07 Uhr

#rofl

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 11:08 Uhr

ja super Glückwunsch,

ich bin heut ES+11 habe heute morgen die selben test wie du gemacht einmal ein sst und den ovu der sst war ganz klar negativ der ovu war aber deutlicher als deiner.

Mir bleibt nix anderes über als abwarten

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:11 Uhr

ich hätt niemals gedacht das ich das mal schreiben würde....
hatte die ovus und sst erst letzte woche gekrigt und schon gefreut dann nächsten monat weiterzutesten-hat sich wohl erledigt:-D

mir gings sonst auch immer so ovu positiv und sst negativ-deswegen hab ich die letzten monate keinen gemacht-tempi hat mir immer gezeigt das die mens kommt

viel #klee

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 11:09 Uhr

Ich kenne das, ich wollte es auch nicht glauben und hatte auch schon alles abgehakt!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine fantastische Kugelzeit!!!

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 11:09 Uhr

#herzlich glückwunsch....das ist ja hammermässig.....

und der Test ist mehr als eindeutig #schwanger#schwanger#schwanger

Alles liebe für Dich

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:15 Uhr

vielen dank hätt damit auch nicht gerechnet aber diesen monat seh die kurve ganz anders aus-aber hätt ja alles sein können

#klee

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:17 Uhr

oh man danke wünsch ich dir auch-weiß garnicht ob ich meinem mann schon sagen soll? der kommt nächste wo erst zurück...aber ob ichs aushalte zu schweigen??#kratz#rofl

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 11:24 Uhr

Wenn du es schaffst, dann behalte es für dich! Die Gesichtentgleisung hätte ich um alles in der Welt nicht verpassen wollen! #rofl

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:27 Uhr

oder ich sag ihm das über web cam, andernfalls muss ich mir die zunge abschneiden#rofl:-p

Beitrag von steinchen1980 25.03.11 - 11:11 Uhr

herzlichen glückwunsch

so ging es mir auch dachte ich setzt erst mal 2-3 mon aus und dann wenn man nicht dran denk ZACK.

wünsch dir eine schöne kugelzeit und bis bald im ss forum

lg steffi 7+4

Beitrag von schatzisengelchen 25.03.11 - 11:19 Uhr

danke dir auch ne schöne kugelzeit#winke