Na super! Übelkeit ist zurück und nun auch noch Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 25.03.11 - 11:01 Uhr

Mädels Hi,

bin nun 15. ssw und hatte eigentlich seit ca. 2 Wochen nix mehr mit Übelkeit zu tun.

Und nun heute morgen vor der Arbeit "kotz" ich mir die Seele aus dem Leib!
So und der Durchfall ist auch noch gekommen KLASSE!

Mach jetzt mal Feierabend und hau mich auf die Couch!

LG Diana mit Babyboy 15.ssw die sich gerade zum kotzen fühlt!

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.03.11 - 11:03 Uhr

Habe das auch seit heute. Bin 33. SSW. Vermute mal, ein Magen-Darm-Virus. Sonst hätte man ja keinen Durchfall dazu. Toll. Und das bei dem schönen Wetter und vorm Wochenende...

Beitrag von naladuplo 25.03.11 - 11:05 Uhr

oh du ärmste ich denk an dich!

Ja das Wetter ist supi und ich fühl mich so beschissen das ich nur schlafen möchte.

LG und alles Gute

Beitrag von siem 25.03.11 - 11:06 Uhr

hallo

bin auch 14ssw und kotze leider auch immernoch :-(
gute besserung!


lg siem

Beitrag von christina.w32 25.03.11 - 11:24 Uhr

Huh,
Ich bin in der 10+5 Woche und habe gestern in einer tour gespuckt und durchfall es geht ein Magen Darm Virus rum ich bin heute wieder mit durch,habe gestern gedacht das hört nie auf aber nach 24std. war dann endlich ruhe.
gute besserung...

Beitrag von krissy2000 25.03.11 - 15:30 Uhr

Ich denke mal eher, dass du dir einen Magen-Darm Virus eingefangen hast. Das hat nichts mit der SS zu tun. Gute Besserung!

Lg Krissy