18 ssw---neues Bauchfoto in vk---wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 25.03.11 - 11:04 Uhr

Bin nun bei 17+4 und so groß war mein Bauch in der letzten ss so um die 25 ssw... Hehe aber bin stolz auf my Bauchi...

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 11:10 Uhr

Schöner Bauch!#verliebt
#winke

Beitrag von kitti27 25.03.11 - 11:10 Uhr

Schöner Bauchi! So ging es mir auch in der 1. SS ging das nicht so flott!
Jetzt ist schon ordentlich was da! Siehe VK :-)
Schöne Kugelzeit....

Alles Liebe
Kitti, 23. SSW

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 11:13 Uhr

wir haben den selben ET und ich bin laut plan aber erst 16+3 (also 17.SSW)



du bist aber schon 18. SSW und in deinem Profil steht ebenso wie bei mir 17. SSW #kratz


versteh ich nich...

Beitrag von nadine0701 25.03.11 - 11:18 Uhr

Bei mir in Vk steht in der 18 ssw.bin heut genau 17+4. Keine Ahnung warum das bei dir anders anzeigt

Beitrag von nadine0701 25.03.11 - 11:20 Uhr

Sehe gerad das du am 5.9 et hast da bin ich ja fast ne woche weiter oder meintest mich garnicht?

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 11:22 Uhr

#kratz


was denn jetzt passiert???



#sorry aber irgendwas stimmt hier nicht... sollte mal zum arzt gehen, vielleicht bin ich ja nicht nur schwanger #schwitz

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

Also mein ET ist der 30.08. und ich bin auch in der 18.SSW, genau 17+3 ;-). Also muss bei deiner Rechnung was nicht stimmen. ;-)

LG Franca

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 11:22 Uhr

Schicker Bauch. ;-) Ich bin jetzt auch in der 18.SSW, einen Tag hinter dir sozusagen.

Hab ein Foto von der 17.SSW drin, kannst ja mal schauen wenn magst.

Ist meine dritte Schwangerschaft und er ist jetzt auch schon riesig.

Liebe Grüße Franca

Beitrag von nadine0701 25.03.11 - 11:27 Uhr

Hast auch nen schönen Bauchi

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 11:33 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von manu-ll 25.03.11 - 11:28 Uhr

Ja, kommt hin ;-) So sah ich in der 24.SSW aus. Aber die letzten Tage ist´s deutlich mehr geworden bei mir. Ich finde die Baby-Bäuche auch immer echt schön!!

LG
Manu
26.SSW

Beitrag von bambi4486 25.03.11 - 11:32 Uhr

#verliebt schöner bauchi #verliebt

#verliebt hab auch fotos in VK, aber nur bis zur 16.ssw. und ab jetzt solls ja schnell gehen. ich freu mich so auf und über meinen bauch #verliebt

#winke
bambi 17.ssw

Beitrag von julsteff 25.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

ihr habt alle einen schönen Bauch!!:-)

Ich bin bei 17+2 und hab keinen Bauch(möchte auch so einen schönen),
naja dafür spüre ich meinen Wurm und das ist auch schön,

der Bauch kommt ja noch.

LG Julia:-D